1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Kaz35 gestartet, 31 August 2006.

  1. der titel sagts ja schon

    welches auto fährt ihr (wenn ihr schon eins besitzt) oder eure eltern??
  2. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also in meiner Familie gibts 3 Autos..
    Meine Eltern haben:

    Hyundai SantaFe 4WD V6 in schwarz
    und
    Mazda 121 in blau

    Und mein Bruder hat dann noch einen Mini Cooper S in Grau mit Weißem Dach

    Diese 3 Autos sind auch alle auf meine L17 Ausbildung angemeldet also kann ich auch damit rumfahren.
    Der hyundai ist noch ganz neu.. (glaub 1 jahr alt) und der Mazda 121 ist 15 Jahre alt und wird wohl bald ersetzt (obwohl er immer noch ech gut fährt!)

    Mini gehört meinem Bruder.. wird aber wegen dem verbrauch von 13l auf 100km bald ersetzt da er Super bruacht und das bei den Benzin preisen für einen 22-Jährigen Studenten kaum zu erhalten ist.

    Außerdem habe ich vor (sobald ich den Führerschein hab und das Auto am markt ist) mir einen Suzuki Swift Sport zu kaufen.

    Mfg b4stL
  3. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also wir haben 2 Autos rumstehen, einen VW Keddy in Grün (mit Firmenlogo xD) und einen roten VW Touran.

    Ich fahre leider noch nichts und wenn, dann hätte ich gerne einen alten Ammi-Schlitten xD mit viel Chrom! =)
  4. chikess

    chikess New Member

    AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Hmm ich selbst fahre nen kleinen Lupo in schwarz..
    Meine Mutter hate eine schwarze Mercedes A-Klasse, Vater hat eine E-Klasse Kombi, beide ein Jahr alt.
    Schön ist, ich darf alle Autos fahren :p
  5. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Schwarzer Honda Civic EJ9

    sehr zufrieden ;)
  6. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also ich fahre einen knallroten Audi A3
  7. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Moin,

    Ich habe kein Auto, will auch keins, da ich bisschen höhere Ansprüche habe, was mein Auto angeht.

    Fahre immer mit dem von meiner Mama: Nissan Micra.
    Oder mit den von Papa: Audi A6
    Und dann noch in der Firma: Ford Courir oder Transit.
  8. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    also ich fahre nix mit meinen 15 jahren außer nen fahrrad xD

    und meine eltern VW touran (hammer auto)

    und mercedes e klasse (auch geil :D )
  9. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also meine Mutter hat einen Mercedes A-Klasse
    Mein Vater einen Honda H-R-V
    Und ich werde mir vorraussichtlich einen schönen alten VW-Bus zulegen
    ,wenns den in 4 Jahrn noch gibt,also ich find das ist ein total cooles Auto...
    n Freund von mir hat so einen,also als Partybus taugen die dinger was
    leider haben se einen zu hohen Spritverbrauch was mich vielleicht dazu zwingen würd
    ein bischen mehr zu sparen

    und einen HONDA Civic Hybrid zu kaufen vllt dann nen gebrauchten da er immoment 30 K
    kostet und der Wert wahrscheinlich noch steigt wenn die Sprit-Preise weiter in die höhe schiessen...sonst krieg ich den HRV von meinem Vatter

    greetz Nimrod
  10. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also ich habe ein Mitsubishi Galant 2.0.
    Er ist zwar schon 13 Jahre alt , aber in Topform !
  11. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Nimrod-Nirvana diese autos sind geil xDDD
    mein deutschlehrer hat sone karre die ist sooo derbe schrott bei íhm aber das auto selbst find ich geil =)
  12. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Hi!
    Ich habe leider kein eigenes Auto aber wenigstens den Autoführerschein, mein Vater hat einen Hyundai Matrix GLX mit 104 PS und wenn ich selber fahre geht es mir manchmal nicht schnell genug auf der Autobahn (wenn sie denn frei ist) irgendwo habe ich auch noch ein Video davon..
  13. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    mutti einen 12 jahre alten toyota rav4 (läuft noch immer spitze) und
    vati einen bmw x3 (design gefällt mir nicht so, aber sonst top und echt schnell!) :D

    ... und ich NIX!!!
    (wär ja auch blöd ohne führerschein :D)
  14. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Meine Eltern fahren einen VW T5 Bus!
    TDI mit ich glaub 175 PS,wenn mann dann noch Econ einschaltet kriegt der nochmal 3-4 PS mehr und fährt so kanpp 200 km/h spitze
    Der Wagen wiegt 2.5 tonnen!
    Die Farbe des Autos ist dunkelgrün.
    Der Wagen hat Highline Ausstattung, also 2 Elektrische Türen!
    Noch als Extra sind ein elektisches Dach, Einparkhilfe und ne andere Mittelkonsole!

    Ist nen schönes Auto!

    Wünsch euch noch viel Spaß beim posten!
  15. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Das fahr ich
    Atos 1,1. könnte mir auch einen größeren leisten aber die ewigen Parkplatzprobleme
    in unserem Viertel halten mich davon ab
    [​IMG]
    am liebsten bin ich sowas gefahren .meiner sah genauso aus.
    [​IMG]
  16. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Momentan hab ich zwei Autos in der Garage rumstehen die beide nicht angemeldet sind, einen Golf I Zeitürer mit Blechschiebedach in weiss 50 PS Bj. 81 der wohl ab Jannuar wieder mein "Einsatzauto" wird und einen 1975er Renault 16 LT Automatik mit 68 PS in Laubfroschgrün (Orginalfarbe).
    Fahren tue ich momentan das Auto meines Nachbar das wir uns Teilen, einen 1988er Mercedes 560 SEC.
  17. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    hm

    meine freundin fährt nen vw passat limousine 2.0 automatik bj. 2002
  18. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Ich fahre einen VW Golf III. Schon etwas älter (BJ 1997), aber fährt noch prima
  19. AW: Welches Auto fährt ihr bzw. eure Eltern?

    Also Ich hab noch nen Fahrrad abba bald nen Roller
    und mein Vadder fährt nen Mercedes SL 320 AMG und meine Mutter nen Renault Megane^^

Die Seite empfehlen