1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches AntiViren programm nutz ihr

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von xxxfire15xxx gestartet, 19 März 2005.

?

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr

  1. Kaspersky AntiVirus

    40,0%
  2. AntiVir

    40,0%
  3. Norton

    10,0%
  4. BitDefender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mc Afee

    10,0%
  6. Sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keins

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Batschi

    Batschi New Member

    Seit ich Kaspersky Internet Security installiert habe bin ich sehr zufrieden,man kann es 1-2Jahre kostenlos über Computerbild nutzen!
  2. Ich nutze keins, weil mein PC auf volle Performance fürs Gaming gestellt ist, und wenn ich dann nen virus hab formatier ich halt den PC, hab da kein Problem mit.
    Aber ich hab eh so gut wie noch nie was drauf gehhabt.
  3. Batschi

    Batschi New Member

    Kannst ja gleich Russisch Roulette spielen!Na Du mußt wissen was gut ist!
  4. seit wann gibts unter linux viren? ...
  5. Kaspersky ist recht gut!

    Norton kann man auch noch gebrauchen!
  6. Ich benutz NOD32. Bei diesem AV bekommt man viel Erkennungsrate für wenig Res Verbrauch! 1a das Prog kann ich nur empfehlen!
  7. keins denn ich nutz linux !!







    btw:


    warum gibts hier eigentlich keine linux section aber dafür ne mac os x???
  8. hm ersst mal hacker erstellen meistens keine keys, sondern bearbeitetn dateien so dass die key abfrage verhindert wird^^ (also die miesten hacker die ich kenn(mich miteinbezogen))

    btt benutze avast antivir panda und kaspersky^^ jedes der dinge hat seine vorund nachteile

    ach ja zu den norton user ich liebe euch nichts ist besser als norton, wenn man gehackt werden will-.-:D
  9. Batschi

    Batschi New Member

    Sag ich Kaspersky ist mit das beste Programm.Es ist der Familienname eines der besten Hacker,und wenn nicht er kennt sich da sehr gut aus um ein Programm zu entwickeln was gut ist.Wer Norton installiert braucht ja bald noch ein zweiten CPU der sich nur darum kümmert,weil es so ins System verzweigt wie glaub kein anderes Programm!

Die Seite empfehlen