1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welches AntiViren programm nutz ihr

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von xxxfire15xxx gestartet, 19 März 2005.

?

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr

  1. Kaspersky AntiVirus

    40,0%
  2. AntiVir

    40,0%
  3. Norton

    10,0%
  4. BitDefender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mc Afee

    10,0%
  6. Sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Keins

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norton rulzzzzzzzzz


    mfg



    mety
  2. Also Ich schütze meinen Rechner mit einer gut konfigurierten Mischung aus : Sygate Personal Firewall Pro, Avast Antivirus Home Edition (kostenlos), Spybot S&D (inkl. Guard), Firefox mit Adblock, Noscript, und Protowall mit aktuellen IP listen.

    100% sicher ist man nie aber ich bin auf der sicheren Seite.

    greetz
  3. Ich benutze Kaspersky Anti-Virus Personal und bin sehr zufrieden damit, hatte noch nie probleme

    Mfg
    HOlly
  4. Air

    Air

    Ich habe mit Norton angefangen aber da nun alle haccker gegen ( symantec auch ) viren speziel für norton schreiben habe ich mmale mehrere tests gemacht und bin zur zeit mit McAfee sehr zufrieden aber man sollte wenn möglich alle sicherheitsmassnahmen von einem anbieter nehmen dann geht es besser.
  5. Hallo,

    ich nutze avast! von Alvil Software http://www.avast.de.
    Ich hab des Proggi schon mehr als ein Jahr in Verwendung und bin hochzufrieden, vor allem da kostenlos ;-).

    Gruss

    emdan
  6. nutze antivir. Hat mich bisher nicht enttäuscht :)
  7. hi,
    hat jemand von euch erfahrungen mit avasti anti virus gemacht? hab das mal drauf gemacht und wollt ma wissen was ihr darueber denkt.

    gruss
  8. hab so gut wie jedes prog ausgeprobst . am besten is daher meiner meinung nach nod32 . antivir an 2er stelle . die anderen die ich getestet hatte waren schei..e . ( kaspersky , norton ect )
  9. Ich habe schon seit einiger Zeit AVAST, und bin sehr zufrieden
  10. Ich selber benutze Norton. Hatte ne Zeitlang mal AntiVir. Hatte dann ein Virenproblem habe Norton installiert und die Viren konnten gelöscht werden. Das hatte AntiVir leider nicht geschafft.
  11. Anti Vir !!!!!!!!!
  12. ich nehm avast ... hat mir mein pc heini empfohlen weil es ne 64bit version gibt und es nicht wie alle anderen preogs als server erkennt ...
  13. Ich setze Kaspersky Antivirus ein da man meinte er würde alle Vieren erkennen, dachte ich mir damals das dies Stimmen könne. Darauf gab es dann mal bei meiner Mutter ein schweren Vierenbefall und ich habe mal selbstgetestet. (Image erstellt, dreimal getestet)

    Norten versagte jämerlich über infizierte Datein übersah er auf maximum.
    Antivir war schon anehmlicher, hatte glaube ich zu KaV nur ein Defezit von 7 Vieren. Kaspersky fand wie man sieht mehr.

    Somit bin ich ein Kaspersky Anwender und immer noch sehr zufrieden damit, auch wenn Kaspersky manchmal etwas zu gründlich in meinen Augen ist.

    Der Test liegt ein halbes Jahr zurück, aber ich glaube immer noch das Kaspersky weit vorne liegt. Aber demnächst will ich mal neue testen gehen.
  14. ich nehm das "paket" norton internet security (neueste version im moment) seite gut drei jahren und hatte bisher keine probs.

    also von meiner seite: empfehlenswertzwypxx
  15. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Wenn dein System mal 3 Monate lang bei aktiver Internet nutzung nicht neuinstalliert wurde. Würde ich dir empfehlen ein Tag den Vierenscanner mit andere auszutauschen um mal zu sehen ob die mehr finden.
  16. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Bei einem Test schnitten aber die Markenscanner unterschiedlich ab.

    Es ging darum den Bad Code der Phisingseiten die mit einem Phising Kit erstellt wurden zu erkennen. Wirklich alle Bad Codes finden konnte keiner, alle liesen irgendeine Seite druch... auf dem ersten Platz ist McAfee gefolft von F-Prot, Kaspersky und ein zwei anderen. Die nichgenannten hatten natürlich vollständig versagt oder zu niedrige Erfolgschancen.

    Genaures hier
  17. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    das haben wir ja gesehen bei der Erkennung von neuen Viren usw.Norton 15h Testsieger AntiVirenKit GData 19 min.da solltet ihr mal nachdenken was ihr für einen Schrott benutzt (stündliche Updates)sag ich nur
  18. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Ich nutze ebenfalls AntiVir und bin voll und ganz zufrieden damit...:D!!!

    Gruß Spyder2 :cool:
  19. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    AVG und bin damit rundum zufrieden ;)

    gruzz,
    j4cKiE
  20. AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Ich benutze AntiVir und zum scannen der Viren Ad-aware ist auch ein sehr gutes Virenprogramm

Die Seite empfehlen