1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welchen Treiber für ATI Radeon IGP 320M

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Noah gestartet, 9 November 2003.

  1. Seas Leute!!

    Ich hab mir einen Gericom Laptop gekauft mit einer ATI RADEON IGP 320M.
    Jetzt wollte ich CAll Of DUTY spielen, doch wenn eine Mission starten will stürtz er mir ab und beendet Call of Duty.

    Ich hab versucht Catalyst 4.1 zu installieren, aber er bringt mir eine Fehlermeldung und bricht das Setup ab. Dann habe ich versucht das GART zu installieren, wie in den letzten Postings erklärt wurde.
    Dann habe ich noch versucht meine Grafikkarten treiber zu deinstallieren. Windows hat sich beim Neustarten die Treiber selber installiert. Was kann ich noch machen???

    Vielleicht habt ihr auch das Spiel Call of Duty... funkt das bei euch?
    Ich möchte das gerne Spielen, aber ich kann nicht!!! :( :(

    Was kann ich noch unternehmen??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnts!

    Danke!
    bigbertha
  2. Hallo

    ich glaub auf dieser Grafikkarte wirst du kein Call of Duty zum laufen bekommen. Aber in das Spiel müsste er trotzdem reingehen.
    Nimm einfach die neuesten Treiber von deinem Laptop Hersteller.
    Zum installieren der Treiber würde ich erst mal den Catalyst Uninstaller nehmen. Wenn Windows neu startet und die Standart Treiber nimmt kannst du den neuen installieren.

    Oder geh einfach auf Windows Update im Startmenü und lasse den neuen Teiber via Microsoft installieren.
    Ob du nun direkt den Catalyst, den original oder den von Microsoft nimmst ist egal. Du wirst keine grossartigen Unterschiede zwischen denen feststellen können.

    Aber wie gesagt es ist halt nur eine Radeon IGP320 und keine 9000er oder 9600er. Das heist grosse 3D Spiele kannst du vergessen.

    Gruß
  3. k.. das verstehe ich jetzt!

    kannst du mir noch sagen wo ich den Catalyst uninstaller bekomme?

    wäre nett danke!

    bigbertha
  4. Bitte die Forum Suchfunktion benutzen. Link wurde schon gepostet.

    Euer Ilu
  5. hmmm... was meinst du mit forum suchlink bla bla bla suchen!!!! ???? uguqxy
  6. also ich weiß nicht wies euch geht, aber bei mir rennt call of duty perfekt! ohne rockeln oder so!! qykwqw
  7. Bei mir läuft jetzt auch alles perfekt, ank des neuen Treibers.
    Call of Duty hab ich noch nich probiert ,aber wenn NFS flüssig läuft wird es das auch tun.
    Schade nur das man keine zeit hat zum zocken dpyyxy
  8. moinsen.
    Ich hab da ein kleines problem mit der oben beschreibenen Karte (igp320m).Und zwar schaff ich es einfach nicht den treiber zu aktualisieren.hab schon 3 verschiedene cat ausprobiert (3.7,3.10 und 4.2). beim installieren bricht er immer ab mit der meldung "videotreiber nicht gefunden.installieren sie erst einen standard-vga treiber".auch aktualisieren über den gerätemanager funzt nicht.

    ist ein HP ze 4526ea mit xp

    vielen dank im vorraus

Die Seite empfehlen