1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welchen Fußball Spieler findet ihr am besten???

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von SpYd3r gestartet, 15 März 2004.

  1. Die beiden find ich auch ziemlich gut!
  2. @ bregel
    ich find aber das man figo langsam sein alter im spiel ansieht.er ist nicht mehr so aktiv wie noch vor 2 jahren.ist ja auch einer der letzten der "goldenen generation"
  3. Ja klar man kann ihn jetzt nicht mit Ronaldo vergleichen aber hat doch noch etwas besonderes an sich
  4. der neue fußball gott wird sebastian deisler!!! kupwqp
    wer sonst?
  5. ballack und kahn und kuranyi sind net schelcht
  6. Ja meine Oma ist auch nicht schlecht
  7. Des kannsch wail glauben! Aber du hast recht! Kurany und Ballack sind net schlecht! Kahn ist schon ein kleiner looser
  8. Aber so ein dummes kommentar kann auch nur der nokia depp sagen1111
  9. ja und?
    du brauchst elf spieler,die immer 100% auf dem platz geben sonst bringen dir die 2 genannten spieler auch nicht viel.
  10. Für mich einer der besten Fußballtechnik ist/war Robert Prosinecki.
    Der hats drauf :D

    Ansonsten Zvonimir Boban, der is au gut.
  11. Robert Prosinecki???
    kenn ich net

    bei welchen klubs hatn der gespielt. erzähl mal bitte ein wenig
  12. Schwenningen/Schwarzwald <-- Da wohn ich :D
  13. und?
  14. ja da wohnt er!!!!
  15. cool!!

Die Seite empfehlen