1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welchen Fußball Spieler findet ihr am besten???

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von SpYd3r gestartet, 15 März 2004.

  1. Also ich finde Roberto Carlos Zidane Zinedine und Ronaldinho sind die beten Spieler der Welt und wer findet ihr sind, sind für eüch die besten Spieler??? wuqkgg
  2. mein Favourit ist Zinedine Zidane. Schade das er so alt ist... 2007 hört der auf qkydkk
  3. Moin,

    Also mein Lieblingsspieler ist :

    Jan koller.

    MFG
  4. Meine Lieblingsspieler:
    Diejenigen, die mich nicht durch ihr Erscheinen auf dem TV-Bildschirm nerven !
  5. Hi,

    also seit Karl-Heinz Rummenigge nicht mehr spielt.... kzzkgk

    Neee, Zinedine Zidane und Ronaldo (der Grosse)

    Viele Grüsse,sonne71
  6. Figo !!! OK - auch Zidane!!

    und Bounoua nicht vergessen! wudppx
  7. Jürgen Kohler und Matthias Sammer. Die haben noch mit Herz gespielt und gekämpft bis zum Umfallen!
  8. Trotz das er Bayern aus der Champions League rausgeschossen hat finde ich Zinedine Zidane ein Phänomen
  9. Hallo.
    Ich finde das Roy Makaay,Oliver Kahn,Ze roberto,Pizarro,Ballack,Zidan,Figo,Beckham sind meien Favoriten... (eigentlich noch die ganze Bayern Mannschaft dazu zpggzd)

    Aber meine Lieblingsfussballer sind Makaay und Kahn...

    greetz wuwpyy
  10. Hi


    .... also ich finde wirklich , dass der beste Fußballer atm Oliver Kahn ist ....

    Die Leistung die er bei der WM erbracht hat war ja echt unglaublich .... nicht umsonst haben die ausländischen Zeitungen geschrieben "wie soll man gegen eine Manschaft gewinnen , die ein Monster im Tor haben" ......


    ansonsten finde ich Klose als Stürmer für Kopfbälle Weltklasse , hat er ne Chance ist er drin .....

    und als Mittelfeld-Spieler Zinedine Zidane, der kann einfach mit dem Ball genial gut umgehen :)



    hanshelm
  11. im tor finde ich lehmann am besten und als spieler amoroso von bvb
  12. @dodge: Naja, der Lehmann war mal gut, hat dann aber etwas nach gelasssen, meiner Meinung nach.

  13. Du sagst es ;) .....

    der Lehman hätte sich vor 2 Jahren leisten könnten den Kahn in seiner Machtposition zu hinterfragen .... aber jetzt soll er nicht "rumpöbeln" obwohl er offensichtlich nicht besser ist und es auch nicht mehr sein wird .... vermute ich



    hanshelm
  14. na wenn ihr meint ich finde kahn is langsam ausgepowert und lehmann woll gut is und solche kuller bäller wie der kahn rein lässt, lässt er nicht rein

  15. .. naja naja ...

    kullerbälle sind das nun wirklich nicht .....


    aber ich stimme dir zu , dass Kahn im Moment etwas ziellos und lustlos wirkt .... es kann auch am Auscheiden in der Champions League liegen :(



    hanshelm
  16. Kahn hat jetzt mal nen paar Dinger rein gelassen, aber wieviel verdammt gute Schüsse hat er schon gehalten? Er ist auch nur ein Mensch! Er wird sicher wieder zu seiner Form finden...
  17. genau das glaube ich nich der wird nich wieder so sehr gut wie früher der kann einfach nicht mehr ein mensch kann nicht immer gute leistung bringen auch nicht unser (affe) *lol* kahn der hat schon so viel gutes gemacht irrgendwann is halt schluss
  18. Die Zukunft wird zeigen, was Kahn noch kann oder nicht!
  19. zinedine zidane^^


    eehh ohhh la france^^ kpwkdy kpwkdy kpwkdy

    mfG gkppkw

Die Seite empfehlen