1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche Sportart mögt ihr???

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von trm gestartet, 25 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trm

    trm

    Hi mich interessiert, welche Sportart ihr so mögt und welche ihr guckt.

    Ich z.b. mag Volleyball / Fussball / Basketball / Tischtennis ....

    und das guck ich auch
  2. Wenn ich mal Zeit habe mir Sport im Fernsehen anzuschauen, dann ist es Fussball, Eishokey, Eiskunstlaufen und Leichtathletik wenn es aber um Sport geht den ich selber betreibe dann liebe ich das Schwimmen, Airobic,Thai Doo und Walking und natürlich den regelmäßigen Gang ins Fitness-Studio
  3. Ich mag Fußball schaue mir viele Spiele live aus beruflichen Gründen. American Football einer der härtesten Mannschaftssportarten. Pferdedressuren und ich schaue mir sehr gerne die Olympiade an.
  4. Ich mag Fussball, hab 7 Jahre Handball gespielt, spiele Billard und Bowling, schau mir auch gerne die Olympiade an, aber so Arobic schau ich mir auch gerne im Fernsehn an
  5. Also ich interessiere mich überhauptnicht für Sport.
    Und die einzige Sportart die ich ausübe steht hier wohl nicht zur Debatte. ;) :D
  6. Bettsport? ;)
  7. pssst, aber nicht verraten..........
  8. Hi !

    Gebe einfach mein SENF dazu !!!


    Wisst ihr mein liebster Sport ist WINTER GAMES ( auf dem Amiga 500 ), ich mag JEDE SPORTART bei der ich mich NICHT bewegen muss !!!

    Wenn es Joggen im Bett geben würde, glaubt mir, ich würde es betreiben !
    Oder Tennis spielen im liegen, WoW ich wehre immer auf Platz 1 und das nicht OHNE GRUND !!!!

    LOL !!! :p

    Wo bei Fußball wirklich nur noch Kommerz pur ist !!!
    Da werden Menschen dafür bezahlt einen ARMEN, Runden und unschuldigen Ball zutreten !!!


    Findet ihr das etwa GUT ??????

    Ich kritisiere so was !!!! :rolleyes:






    Gruß Savran
  9. geht mir auch so. und fußball ist mir ein echter graus.
  10. Na sind wir doch mal ehrlich ViVi. 22 Mann rennen 1,5 h dem Ball hinterher, nehmen Ihn sich gegenseitig weg und so.......und wer bekommt den Ball aum Schluß???? Der eine schwarze mit der Pfeiffe, der die 1,5 h nur doof rumgeguckt hat.
    Das ist kein Sport, die werden doch nur "verarscht"
    ;)
  11. Lieber dblokf da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen
  12. Moin, Karin....wo warst Du ???
  13. daran hatte ich nie zweifel!!! [​IMG]
  14. ich amg eigentlich auch alle sportarten ... außer die bei denen man sich bewegen muss :D
  15. hm, welche bleiben denn da noch? ?( :D
  16. hmmm....den einzigen sprot den ich zu zeit mag ist die tasten auf der tastatur trücken ;)
    und sonst ist der einzige real sport den ich mache ist skateboarden!

    Habe mal handball, tischtennis gespielt und war ne zeit lang im schützen verein! ;)

    höre metal und spiele CS *g*

    (ein ahuch von irnoie bitte nicht all zu ernst nehmen! ;) )
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen