1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche Möglichkeiten für ausgelernten Koch ohne Lehrabschlussprüfung

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von careem gestartet, 27 September 2006.

  1. Guten Abend!


    bin seit ca 2 wochen zeitlich ausgelernt, jedoch habe ich meine lehrabschlussprüfung zm 2. mal schon nicht geschafft!

    langsam habe ich keine lust mehr. auch das ganze gute gezurede seitens meiner verwandten und familie geht mir schon arg auf die nerven!

    bitte teilt mir mit, was für aussichten ein koch ohne lap hat?

    wie siehts mit umschulungen aus?

    danke,

    mfg franz

    Nach oben
  2. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: Welche Möglichkeiten für ausgelernten Koch ohne Lehrabschlussprüfung

    Hi,

    also ohne Abschluss hast Du da wohl schlechte Karten. Auch für eine Umschulung ist eine abgeschlossene Ausbildung voraussetzung glaube ich. Aber woran liegt es das du die Prüfung bisher nicht geschafft hast? Siehst du ne Möglichkeit diese beim nächsten Mal zu bestehen???
  3. AW: Welche Möglichkeiten für ausgelernten Koch ohne Lehrabschlussprüfung

    naja, ich kann mir nur denken, dass es an meiner nervosität gelegen hat, da ich eigentlich die fragen schon im schlaf gewusst hatte, jedoch dann am tag der prüfung----blackout!
  4. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: Welche Möglichkeiten für ausgelernten Koch ohne Lehrabschlussprüfung

    Also ich würde dir raten sie zu das du die Ausbildung noch irgendwie zu Ende bringst. Was du danach machst ist ne andere Sache. Ist das denn dein Traumberuf oder willst du unbedingt was anderes machen? Wenn du vor der Prüfung so ne Panik hast geh vorher zum Arzt und laß dir was zur Beruhigung verschreiben.

Die Seite empfehlen