1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche maus ist besser?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von heavy gestartet, 18 Januar 2005.

  1. moin,

    was eine geile Diskussion, ich sag nur "pimp my Mouse" ... Aber mal ehrlich, ich zweifle echt daran das neue Glide Tapes und das teure Siliconspray echt sooo viel bringt, dass ich gleich ne ecke besser bin, meinetwegen bei Ego-Shootern. Es wurde hier ja auch schon gesagt, dass es eher "Allüren" von wirklich guten Spielern sind, aber ich finde es immer wieder witzig, wenn welche meinen, dass se damit viel besser sind ... als vorher.

    Nun Back to Topic, ich würde auch die MX510 nehmen, da vonner Leistung die Mäuse sich nichts nehmen, aber sie ergonomisch wirklich angenhemer is, denn die Razor is echt irgendwie unhandlich.
  2. ich hab am anfang auch immer gedacht das ich mit der razer net so gut umgehen kann aber das war schwachsinn ich find die razer foll genial und man kann sie auch als linkshänder benutzen

    Ich hätte gern die: Copperhead Gaming Mouse von Razer die is denk ich mal so ziemlich das beste was man sich an ner maus kaufen kann aber das is jedem selber überlassen

    Mauspad hab ich das eXactMat von Razer ist echt genial schnell aber der preis ist halt ziemlich hoch hab damals 33€ gezahlt bei alternate die haben das aber nicht mehr und bei amazone.de Link kostet es 40€...
  3. Öhm... Ihr wisst schon, dass ihr in dem Thread jetzt einen fast 8 Monate Zeitsprung gemacht habt und inzwischen gibt es die Logitech mx 518 hab ich auch (geht verdammt ab), hat auch 1600 dpi.
  4. und es giebt die Razer Copperhead die hat 2000 dpi ywggqq
  5. jo ich habe auch eine Razer...die Razer DiamantBack Neon Edition....
    Ich spiele zwar nicht viel, aber alleine das die Maus so der Hand angepasast ist, das finde ich schon so richtig gut....ich kann die maus nur empfehlen..und dann noch 1600DPI das ist der hammer uyqdzd

    Ne alternative wäre noch die Logitech MX510
  6. G5 is bessa!

    Tja leutz,
    ich bin ein (Pro)-Gamer!
    Ich hatte bisher schon Viper, Diamondback, und und und...

    Aber jetz hab ich die G5, weil die einfach viel bessa is, als Copperhead!



    Man hat 8x1.7g und 8x4.5g gewichte und ein Scrollrad das Vertikal geht!
    Außerdem 6 Tasten und einfach ein besseres Feeling und gliding als mit der Razer...



    ALSO G5 KAUFEN!!!!

    zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq
  7. So schade das ich euch nach einer so langen zeit enttäuschen muss aber ein Kumpel von mir hat die ultimative Gamer maus. Unzwar die Raptor-Gaming M2. Also diese maus ist wirklich sau geil und der hatte die G5 auch vorher aber die ist wirklich die aller beste die hier in den thema aufgelistet ist. Sie kostet auch nicht gerade viel drum werd ich sie mir auch holen weil die einfach perfekt ist. Naja gut in der sicht eines links Händers wird das wohl kaum so sein aber für rechtshänder die beste maus auf erden. So das musste jetzt nochmal schnell gesagt werden.

Die Seite empfehlen