1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche maus ist besser?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von heavy gestartet, 18 Januar 2005.

  1. ja klar, aber hätt es sowas damals gegeben, hätte jeder damit gezockt :p
  2. wer sagte das es ne kugel maus is???





    LLLLLLLooooooooLLLLLLL
  3. Hab auchne mx510 ein icemat und highend tapes (www.highend-tapes.com).
    Perfekt nicht nur zum spielen.
    Für alle rechthänder würd ich die mx510 empfehlen da sie perfekt in der hand liegt, die diamondback nur für linkshänder.
    außerdem glaub ich nicht, dass jemand den unterschied zwischen 800 und 1600 dpi merkt.

    achja, wer meint ne funkmaus ist zum spielen geeignet hat warscheinlich noch nie mit ner mx510 gespielt.
  4. bringen diese tapes wirklich einen unterschied?
  5. ich bin linkshänder und hab die diamondback und ich muss sagen

    LECK MICH AM ARS*H :D :D :D

    1. war die diamondback billiger als die MX1000
    2. kann ich als linkshänder mit dem ding nix anfangen -.-
    3. die diamondback is NET klobig die ist nebenbei auch noch federleicht
  6. apropos federleicht - bei der mx500/510 sind afaik gewichte, drin die man rausnehmen kann. danach ist das ding auf verdammt leicht.

  7. ähm, hat du irgendeinen grund hier ausfällig zu werden....?.kydqxx

    zum thema:

    ich bin auch im besitz einer MX510 und wollte mal fragen, was ne gute mausunterlage für bezahlbares geld ist? also was ihr wirklich empfehlen könnt.
    im moment hab ich irgend so ein grausames billiges unebenes unterteil.
    beim zocken spiel ich dann meistens ganz ohne unterlage^^
    sollte nach möglichkeit nicht mehr wie 25€ kosten...

    danke schonmal

    #mfg
  8. wie gesagt, ich empfehle das icemat 2nd edition. es ist 100% kompatibel mit der logitech mx reihe und außerdem nutzt es sich nicht ab, weil es aus glas ist. man braucht es also, wenn man es nicht runterfallen lässt, nie ersetzen. preis liegt allerdings, soweit ich weiß, zwischen 30 und 40 euro. dafür aber eben kein verschleiß.

    die highend-tapes bringen einen riesen unterschied. ich würde es nicht sagen wenn es nicht so wäre. die maus gleitet mit highend-tapes und icemat wie auf einem luftkissen.

  9. du das war POSITIV gemeint der Diamondback gegenüber
  10. Welche maus ist besser

    Die beste maus zum zocken ist ohne wenn und aber die Logitech mx 510. Die schlägt jede andere um längen.

    mfg
  11. ich weiss ja nicht, die maus ist mir eigentlich leicht genug. das hat schon seine richtigkeit


    naja die mx500 wird nicht um "längen" geschlagen ;)
  12. würde jetzt mal nicht sagen das die razer schlechter als eine mx500 ist...

    wobei das eigentlich egal ist
    fazit: alle 3 mäuse sind top und sie schenken sich recht wenig
    nummer 1 ist die mx510 jedoch nur knapp gegüber der razer
  13. würd sagen die Optische... Wobei du ja selbst sehen mußt, was du besser findest. Es soll leute geben, die auch mit den normalen (mit kugel) besser klar kommen.
  14. Hab genau diese Logitech Dual Mouseman Optical hier rumliegen. Funktioniert auch noch wunderbar, also wenndu sie mir abkaufen möchtest..
  15. auch diese maus hatte ihr macken mit ihren zwei sensoren ;)
  16. ich hab ne logitech cordless mouseman optical (800dpi) und find sie wunderbar :D

    ich denk ne maus zum zocken darf auf gar keinen fall ein kabel haben (hatte mal auf ner lan eine von nem kumpel geliehen da es bei dem ziemliche funkstörer gab, konnte damit so gut wie gar nicht umgehn weil ich immer an dem verdammten kabel hing...)
  17. verstehe ich nicht
    einerseits bist du gegen kabelmäuse andrerseits redest du von funkstörungen???

    also die optimal zockermaus ist immer noch eine kambelmaus, da auf diese weiße die abndbreite am schnellsten ist

    hatte selber schon zahlreiche funkmäuse von logitech
    gut sind zwar ok und spielbar
    jedoch komen sie bei weitem an keine mx500/510 ran
  18. Ich werd mit als nächstes auch wieder ne Maus mit Kabel zulegen, wahrscheinlich die MX510, weil meine MX700 hat schon ziemlich gelitten und Ostern kommt ja auch bald wieder :D Funkstörungen hab ich auch voll oft, irgendwie reicht der empfänger ned so weit . auf ner lan is eh immer ne maus mit kabel besser!
  19. es gab da ein paar andere starke sender (nicht zu computern gehörende)
    die haben die funkverbindung meiner maus ständig gekillt

    musste mir dann wohl oder übel eine mit kabel von ihm ausleihen



    wie is eigentlich die mx900 so?
  20. Also ich hab die Diamondback von Razer und ich kann euch sagen:
    DIE IS SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
    zxywqq gkppkw gwqpww xzyykd
    DIE MUSS MAN ALS CS GAMER EINFACH HABEN...
    DIE LOGITECH IS ZWAR AUCH GUT, ABER DIE RAZER IS
    BEZZA!!!

Die Seite empfehlen