1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche maus ist besser?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von heavy gestartet, 18 Januar 2005.

  1. Also mein vater hat folgende maus: KLICKE HIER

    Und ich hab Folgenden maus: Klicke Hier

    Nur meine is halt schwarz so die maus meine vaters und meine sind die gleichen haben alle beide 4.1 megapixel nur is die von meine vater ne optical und meine nicht , jetzt wollt ich fragen ich zock sehr sehr oft cs welche is besser die optical oder meine!!!??
  2. würd sagen, die optical!!!
  3. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    wenn du viel zockst, kaufe die Razer Maus. Die ist extra zum spielen.

    Das ist gerade die schnellste Maus der Welt!

    ZEUS
  4. oh man, diese razor maus regt mich auf, wer braucht sowas...
  5. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    Hallo,

    die ist halt für Spieler. Das soll voll cool sein.

    Habe auch nur eine normale optische Maus.

    ZEUS
  6. Naja, woh eher für die Pro Gamer, wenn man nur j4fun zockt braucht man das wohl eher ned 8)
  7. also das mit der razor viper oder welche ihr auch immer meint; VERGESST DAS!!!

    die beste maus, die derzeit bezahlbar erhältlich ist, ist die Logitech MX510. sehr edel, und so ziemlich das beste zum spielen.

    zu deiner frage:

    die optische maus is besser (ich glaub die logitech wars), weil sie einfach präziser und komfortabler ist. vor allem wenn die kugel etwas älter und dreckiger is, wirds kritisch:(


    in diesem sinne...:)

    #mfg
  8. soweit ich das sehe sind das beides opticals...

    Die Razormaus ist meiner Meinung nach der grösste Müll, da das Ding total unhandlich ist.

    Am besten gehst du in den Mediamarkt und probierst mal verschiedene Mäuse aus.

    Ich würde zu einer Logitech greifen, am besten die MX510 aber das ist ja Geschmackssache.

    Übrigens: In nächster Zeit soll ein Nachfolger der MX510 herrauskommen, die 1600dpi hat(also soviel wie die Razor)
  9. Und wie willst du von oben sehen ob das ne Optical is oder nicht???
  10. die mäuse auf den fotos sind beide opticals.
    das erkennt man an der roten ecke / den roten kreis im hinteren bereich der mouse.
  11. Sry, aber er hat selber geschrieben das seine keine is...


    Dann sind das vielleicht keine Bilder von seinen sondern welche ausm netz, keine ahnung, aber er hats ja geschrieben das seine keine is
  12. jo die bilder sind vom netzt und dass eine is echt ne optical und dass andere keine optical maus!

    auf denn fotos siehst man es nciht aber meine is grösser und liegt nicht gut in der hand, die von meinen vater is ein bisschen kleiner und is besser gebogen fakt: sie liegt besser in der hand!"!
  13. äääähhh - den satz versteh ich in doppelter hinsicht nicht.

    hat ne kugelmaus 4.1 megapixel?

    ansonsten zum zocken immer ne optische mit kabel.
    habe die mx500, bin zufrieden.
    tip: keine bunten unterlagen benutzen.
  14. eine kugelmaus hat keine "megapixel". ihre auflösung wird durch die lichtschrankenräder im gehäuse bestimmt und ist ziemlich niedrig.

    auch eine optical mouse schafft es nicht auf 4 megapixel, da sie bei einem 800dpi Sensor eine fläche von 6,25i² Abtasten müsste. (hoffe ich hab mich nicht verrechnet)

    ps.: wie kann man mit dem ver*****en Windows-Taschenrechner die Wurzel ziehen ?
  15. ich bin stolzer besitzer und eigentümer einer razer diamondback (chameloen style)

    sie hat 7 knöpfe

    5,8 Megapixel/s 6500 frames in einer sec

    und 1600 DpI !!!!!!

    16 bit high speed connection

    vergoldeter USB-anschluss

    eins a teflon gleiter

    und wenn man noch dass zugehörige mouspad hat dann geht die post ab

    gqgwyd gqgwyd

    logitech hin oder her, dass ist die ultimative und beste maus!

    [​IMG]
  16. ps microsoft mäuse sind der letzte f***!!!!!!!!!
  17. nen edit hätte es auch getan o_O
  18. das ist deine meinung.
    viele(unter anderem ich) finden diese Maus schrecklich. Warum? Sie hat eine total beschissene Form.
    Meine Mx500 liegt so perfekt in der Hand, da können die Dinger von Razer nicht mithalten und mögen sie noch soviel dpi haben. Solange das Wichtigste an der Maus nicht gut ist, undzwar die Ergonomie, kann die Maus nochsoviel dpi, megapixel und vergoldete Stecker haben.
  19. Da kann ich nur zustimme, ich hab die MX700(funk reicht mir fürs zocken auch) und ich finde die liegt so gut in der hand, da kann die präzision der razor mir sonst wo vorbei gehen, hab damit bei nem kumpel gespielt, das is echt nix für mich die razor! gzkpkg
  20. jup die mx serie ist sowieso die beste.
    hatte die razor ganz kurz. die tasten quitschten und die "daumentasten" waren ja komplett verplant. und von wegen 7 tasten. die mx500 hat 8.

Die Seite empfehlen