1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche Firmware habt ihr auf eurem Gerät?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von misteryman gestartet, 3 August 2005.

?

Welche Firmware habt ihr auf eurem Handy?

  1. R1A

    100,0%
  2. R1J002

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. R1N035

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. R1aa008

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ich habe noch ne neue mail von sonyericsson bekommen.

    es ist ein weiteres neueres Firmware-Update als R1N035 zu haben.

    sie empfehlen aber auf gar keinen fall SEUS zu benutzen da es da noch sehr starke und große probleme gibt
  2. ah, weist du schon welche neuerungen es geben soll?
  3. ne,keine ahnung.
    und da mein handy ja relativ gut läuft werde ich auch nicht zum nächsten SP fahren und es updaten lassen

    aber du kannst es ja mal machen lassen udn dann berichten
  4. nein bei mir in der umgebung hab ich noch nie so einen SP gesehn, kA wo sowas is :)
    aber hats vlt mittlerweile jemand gemacht/machen lassen?

    mfg
  5. also ich habe diese version schon eine ganze weile drauf und konnte keine veränderungen feststellen...
  6. und welche version ist es jetzt?
    wie heißt die?
  7. ? he wir reden von der version die du gepostet hast
  8. achso, ich dachte du hättest die version drauf von der sonyericsson in der mail geschrieben hat, also die version nach R1N035

    hatte dich dann falsch verstanden, sorryupzxdy
  9. ahh..ich hatte aber auch net richtig gelesen ;) ich versuch mal schnell ein update...melde mich denn mit nen ergebnis 15 min ca

    upps edit: erstmal schnell akku laden sonst wird das nix...
  10. sooo... habe ein update durchgeführt..ohne probleme...alles beim alten, es ist immer noch die version R1N035


    mfg
  11. ok.
    gut das du es ausprobiert hast.
    naja, manchmal glaube ich wissen einige von sonyericsson auch nicht so gut bescheid
  12. :confused: also wie jetzt, gibt es eine neuere als R1N035??
  13. nein
  14. Es gibt wohl doch eine neuere Firmware: und zwar die

    R1AA008

    aber anscheinend nur beim SP
  15. für vodafone ..also wer seins von vf hat, sollte es mal probieren..auch über seus
  16. hallo ich hab auch ein vodavone k750i und nach dem versuch das SEUS zumachen konnte mein handy auch nurnoch englisch. jetzt würd ich gerne mal wissen was denn ein SP ist ? ;) und was ein Master restet? einfach akku raus?
  17. hi

    sp denk mal service point..masterreset= werkseinstellung

    mfg
  18. und was ist ein service point ^^ ein vodafone shop oder sowas?
  19. zb.;)

    du kannst ein update aber auch jetzt einfacher durchführen, falls du es vorhast... klick

    aber jetzt bitte zurück zum thema:Welche Firmware habt ihr auf eurem Handy?
  20. kleine frage wie kann ich guggen welche firmware ich drauf habe???

Die Seite empfehlen