1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche Firmware habt ihr auf eurem Gerät?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von misteryman gestartet, 3 August 2005.

?

Welche Firmware habt ihr auf eurem Handy?

  1. R1A

    100,0%
  2. R1J002

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. R1N035

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. R1aa008

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Welche Firmware habt ihr auf eurem Gerät?

    Habt ihr deutliche Unterschiede bezüglich der Firmware festgestellt?

    Ist die R1J die neuste Firmware die für EPlus gebrandete Geräte über SEUS freigegeben wurde?
  2. mein ferund wo steht da den
  3. was meinst du?
  4. Hat schon jemand nen Bug in der R1L002 (VF) entdeckt??
  5. Irgendwie fehlt das hier:

  6. also ich hab die R1C004
  7. Ich auch !
  8. ich hab die version R1J

    unterschiede hab ich nur einen gefunden, und zwar nach der aktualisierung durch die SE Update Service Funktion hatte ich eine neue MP3 Datei (Name: Higher), sonst blieb alles beim alten (Kontakte etc.).
  9. R1J002

    auf d750i (gebrandet) gibts leider keine neue kxzwxy
  10. >> R1N035 <<


    ehemaliges o2 Handy - debrandet by dav_nci... kpwkdy
  11. habe ein d750 i mit der firmware R1J002.
    läuft tadellos.
  12. ich hab auch die R1N035

    jetzt hab ich gesehen, das man folgende version aufs K750i flashen kann

    R1K001:
    Juli 2005 (Development W800i Firmware)

    funzt das?
    wenn ja, wie???
  13. hiermit kostet 10 eu ;) garantie geht dabei flöten..oder du schickst es hierhin kostet 13 eu und sie geben dir garantie


    mfg
  14. danke für die antwort

    da ich das handy nicht unbedingt aus der hand geben möchte, lass ich es vorerst sein (ausserdem funzt ja die aktuelle version gut)
  15. welche version ist denn die neuste??
  16. soweit ich weiß die R1N035...
  17. cool danke, dann bin ich ja auf dem neusten stand.
  18. die habe ich jetzt auch drauf das updaten hat super geklappt und hat sich gelohnt!!

  19. wann hast du das update gemacht?

Die Seite empfehlen