1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weiterleitung aktiv ???

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Maages gestartet, 21 Mai 2004.

  1. Hallo,
    kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

    Und zwar wenn ich einen Anruf tätige, kommt jedes mal
    "Weiterleitung aktiv" auf dem Display und dazu noch zwei Töne.
    Ich habe keinerlei Umleitung eingestellt; kann es vielleicht von dem Programm TelMemPlus kommen???

    Wo ich das Handy bezogen habe, war das noch nicht, ich denke zumindest erst nachdem ich mal TelMemPlus benutzt habe.

    Wäre super, wenn jemand weis wie man dies wieder wegbekommt, es nervt nämlich

    Vielen Dank im Voraus
  2. ich hab das selbe Problem. Auf anderen Seite gibts auch keine Lösung dafür. Kann mir aber nicht vorstellen das es was mit TelPlus zu tun hat. Anfangs war noch alles ok jedoch seit ca 3 Wochen kommt ebenfalls bei jeden Anruf die scheis Mitteilung X(
  3. versucht mal die folgenden Tastenkombinationen ##21# und grüne Anruftaste drücken.

    Oder ##002# und grüne Anruftaste drücken.
  4. danke für die Tipp´s, hat aber leider nicht funktioniert.
    Vielleicht geht es ja gar nicht zum ausschalten.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee
  5. Hast du mal eine andere Sim Karte in dem Gerät getestet, ob du dann die gleiche Meldung hast?
  6. danke, das mit der Karte habe ich auch ausprobiert, sogar mit zwei, jedoch leider genau das gleiche Problem :(
    sehr suspekt das ganze
  7. Hi

    Ich habe mich auch schon darüber gewundert das bei abgehenden und ankommenden Gesprächen immer steht "Weiterleitung aktiv" ich glaube ich habe des Rätsels Lösung

    Wenn man bei der Einstellung für die Umlenkung wenn unerreichbar mal den Status abfragt meldet das Handy

    "Rufumleitung wenn unverfügbar Sprachanrufe auf 017x,,Rufnummer"


    das ist so wenn man die Mobilbox abgeschaltet hat und der Netzbetreiber dir dann eine SMS sendet wenn du Angerufen wurdest als dein Handy aus war.

    Das Handy erkennt die Umlenkung und teilt dir es mit.

    Bei Telefonanlagen hat man ja auch einen anderen Wählton. oder??
  8. bei mir ist es daselbe aba erst wenn das da steht klingelt bei dem anderen das telefon
  9. also bei mir steht das mit der umleitung nur, wenn ich eine vodafone-karte im handy habe.
    bei allen anderen netzen nicht
  10. seit neuem steht des bei mir mit vodafone nimma da
  11. ist bei mir auch komisch, bei vodafone steht das nicht da, aber bei td1 und e-plu und immer kurz bevor der ruf durchgehts!!!
    also ihr meint das das mit der jeweiligen mailbox zu tun hat richtig?
    wenn ja dann kan ich das handy ja beruhigt als simlock freies handy reinsetzten!!!
    mfg nitrous

Die Seite empfehlen