1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weißes Display nach datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Die_Ricky gestartet, 20 Oktober 2009.

  1. ich habe ein software update gemacht bei meinem nokia N73. vorher sicherte ich mir meine daten per nokia pc suite. nun wollte ich mir meine daten wieder auf das handy laden..hab ich gemacht und dann sollte ich nen neustart machen..hab ich auch getan...und dann auf einmal habe ich ein weißes display...nix geht mehr....was soll ich machen? kann mir wer helfen..bitte?:confused:
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Weißes Display nach datenwiederherstellung

    Akku mal rausmachen, 20min warten und nochmal versuchen. Sollte das auch nicht helfen, mach folgendes:
    Tasten Hörer (grün) + *(Stern) + 3 drücken, das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen. Die Tasten müssen gehalten werden bi die PIN Abfrage kommt. Dabei werden deine pers. Daten wieder gelöscht. Danach wieder dein Backup einspielen...
  3. AW: Weißes Display nach datenwiederherstellung

    hallo fire...es hat funtioniert ...ich danke dir *freu* :)
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Weißes Display nach datenwiederherstellung

    Bitte ;)

Die Seite empfehlen