1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

weiß jemand ob dieser "job" seriös ist?

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von nickibiene gestartet, 17 Dezember 2005.

  1. habe heute im internet folgende seite entdeckt

    http://www.produkteundtest.de/

    kennt das irgendjemand?kann ich mich da bedenkenlos registrieren?
    danke für eure meinungen schon mal!
    lg
    nicki
  2. Hi,

    ... da man keine Vertragsverpflichtungen eingeht und auch nicht in irgendeiner Form eine Vorleistung erbringen muss, klingt es auf jedenfall schonmal interessant.

    Wirklich Informationen habe ich sonst keine finden können, die Firma in der auf der Website vorgestellten Form gibt es wohl schon seit 1992 und somit ist es keine dieser Briefkastenfirmen, die aus dem Boden gestampft werden um mit der Gutgläubigkeit von Menschen Kasse zu machen.

    Ob sich eine solche "Tätigkeit" wirklich lohnen kann belibt die Frage, denn wenn ich für ein Interview irgendwohin fahren muss, entstehen für mich direkte Kosten und wenn am Ende 20 Euro Honorar stehen, ist der mögliche Verdienst genau abzuwägen.

    Es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten... vielleicht kann man über eine Verbraucherzentrale vor Ort mehr erfahren, die beobachten solche Angebote oft genauer, besonders wenn sich Leute melden die auf irgendeine Weise übers Ohr gezogen wurden...

    REgards
    Edgar
  3. danke für deine antwort!!! hab mal an den verbraucherschutz ne email geschrieben.bin gespannt ob und was die antworten.

Die Seite empfehlen