1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weihnachtslieder zum Traben

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 28 November 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Mein lieber Mann kommt gerade zu mir und verkündet er braucht bis morgen früh ein 10-Minuten-medley zu dem Pferde (vor der Kutsche) trabn können :rolleyes:

    Spontaner erster Gedanke ist auf alle Fälle Jingle Bells und Jingle Bell Rock...aber das reicht nicht. Außerdem sollen die Lieder nicht so lang sein, damit mindestens 4 - 5 Lieder in diesen 10 Minuten zusammenkommen.

    Wer hat spontan eine gute Idee? :36_8_12:
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Dann gib mir mal fünf Lieder ich versuchs mit einem Zusammenschnitt und vernünftigem Übergang mit Einhaltung der Zeitvorgabe.:D
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Das hier für langsamen Trab

    gibts aber auch schneller... ;)

    Geht auch:

    Etwas schneller:

    Klassiker zum Füllen

    Und dann noch...

    :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    ....und nun noch sonnes Idee und Machtwort dazu.:D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Bei AC/DC fallen mir die Kutscher vom Bock und die Hosen bleiben bei mir :D

    Run Rudolph wollte ich auch gerne, mein GöGa zweifelt noch (er meint dann müsste sie gallopieren :D)

    Here comes Santa Clause fände ich noch gut, aber die schöne O-Version von Gene Autry ist bei YouTube am Ende beschnitten :(

    Bei Jingle Bells und Jingle Bell Rock habe ich jetzt endlich gute 2-Minuten-Versionen gefunden, dazu "Frosty the Snowman"

    BoneyM finde ich auch prima, das müsste als erstes (zum Reinkommen).

    Ihr seit super!!! :)

    Wolle, woher weißt Du nur das die Übergänge mein Problem werden? :D Ich tüftel noch ein bischen herum, wenns gar nicht geht schrei ich um Hilfe :p
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Jepp;) Meine Partnerin findet manchmal auch nicht die Übergänge.:D
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Mein Mann ist mit meinen Übergängen zufrieden [​IMG]

    Ich habs gar nicht schlecht hinbekommen und mit 9 Minuten 36 Sekuden passt es auch gut (sagt er) - 4 Lieder sind´s geworden.

    Vielen Dank nochmal, das hat die Sache deutlich beschleunigt!!!
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    Na siehste,das Motivationsteam steht dir immer zur Seite.ggqpwz
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Weihnachtslieder zum Traben

    :D Ich komme sicher noch häufiger darauf zurück :p

Die Seite empfehlen