1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weibliche Handy Foren Nutzer???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von ParadiseSeed gestartet, 2 August 2005.

  1. Hey Mädels! Nur eine kleine Info nebenbei: Bin noch Single *g*



    Ma bin voll entäuscht! Hab gerade das Nokia Game 2005 gespielt! Und mitten im Spiel stürtzt mir das Game 4mal immer an der gleichen Stelle ab.... Und das fünfte mal bin ich zwar durchgekommen, aber habs leider vergeigt... Schade, naja wenigstens hab ich noch 18 Leben übrig....


    Wer jetzt nicht weiß wovon ich spreche der klickt am besten mal HIER drauf.


    good night + nice day @ all
    Dany
  2. weil ich ein mädchen bin....weil ich ein määäädchen bin.....sing

    zuqwwu

    lieben gruß
    biwi
  3. wer ist hier weiblich ;)
  4. Hi.

    ... haben wir denn nicht alle, tief igendwo in uns drin, einen weich... äh. weiblichen Kern... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  5. ugwuyg
    Unser Eddie!

    *räusper* Hab ich schon erwähnt das ich Single bin uzxwdq *g*
  6. Hi,

    ... hmmm... xgduxq

    Nein... zuwwdx

    ... solltest du also schleunigst nachholen... :D :D :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen