1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weibliche Handy Foren Nutzer???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von ParadiseSeed gestartet, 2 August 2005.

  1. Ja gibs hier denn auch weibliche Foren Nutzer??


    Wäre ja mal interessant zu wissen.


    Das wars schon

    Euer Para
  2. DAS würd mich auch mal interresieren! Ich glaube in den 2 Jahren wo ich hier bin, hab ich ca. nur 2 gesehen.....des is zu wenig mädels!
  3. Also meine Freundin ist so:

    Scheiß auf die technick und die Funktionen eines Handys, Hauptsache es sieht gut aus.

    Evtl liegt es ja daran
  4. Oh Gott! Ja solche Frauen kenn ich auch!

    Und wenn man irgendwas net geht, muss sofort ein Mann her....Naja hat ja auch gute Seiten, dann kann man mal wieder zeigen das man ein richtiger Profi ist zdudyu

    Tja was soll man da noch sagen außer: Frauen und Technik (Ich liebe dieses Sprichwort)

    cu


    @Bigeddie
    Hä? Sorry ich komm jetzt nicht ganz mit. Wie lange funktioniert eigentlich die EDIT funktion. Also wieviele min. nach dem Post?

    Und eigentlich war das ja eine Antwort auf seinen Post, also hab ich einen neuen Eintrag gemacht...
  5. Hi,

    ... wenn du mal vor lauter "Frauenverstehen" Zeit hast, könntest du mal wieder versuchen, die EDIT-Funktion zu verstehen... :D

    SCNR
    Edgar
  6. senseman

    senseman New Member

    Kann nich sehen ich hab schon 3 gesehen uwyqyq

    Dann lade doch einfach mal nen paar nette mädels hier ins Forum ein :)
  7. *traurigschau* Wenn ich doch nur ein paar NETTE mädels kennen würd.... uwyuxw
  8. sensemann ist aber manchmal auch ziemlich unsensibel. Schäm dich!

    Star17 du wirst schon noch welche kennenlernen! Kommt Zeit kommt Rat!
  9. Kennen tu ich ja wohl ein paar. Aber die sind eben net nett! Bzw. Eine ist gaaaaanz fies. Sozusagen der yuxupw in Person!

    Naja dein Wort in Gottes Ohr....



    *räusper* Also falls das ein hübsches Mädel lesen sollte, und auch noch aus Kärnten kommt (muss aber net sein).....pn!

    Ich bin jung, gutaussehend, groß, hab sinn für humor, steh auf Desperate Housewifes (das muss man sich mal vorstellen) und bin natürlich ein Trekkie....

    Hier ein aktuelles Foto: *trommelwirbel*......... gxkgku


    ggqpwz ggqpwz

    Hab ja gesagt ich hab sinn für humor...

    good night
  10. senseman

    senseman New Member

    @helmlein
    upps sorry war nicht so gemeint,aber sagt doch eigentlich der name oder ??? wzpxpq kleiner scherz.
    aber vielleicht kannst du ja Star17 unter die Arme greifen.
  11. @Sensenmann
    War trotzdem net lieb.

    @Star17
    ich helfe dir! Schaue einfach meine Signatur an! xuywup
  12. Hi,

    ... mal ein paar Stats...

    Männliche Mitglieder: 28279
    Weibliche Mitglieder: 7656
    Keine Angaben(Geschlecht): 59273

    Also sieht es gar nicht so schlecht mit der Weiblichkeit aus :)

    Regards
    Edgar
  13. Aber es müssen auch noch aktiv sein und aus der Nähe von Kärnten kommen! zgdwkg zgdwkg

    Schwierig die Sache
  14. Ihr seit so geil!!! Ihr seit einfach nur geil!!! Genial!!!

    @helmlein
    DANKE! He das wär doch mal was! Ich lerne hier im Forum jemanden fürs Leben kennen! Das wär ne Story!


    Hilfe-Forum.info Connecting People!!!!! zzwpkk

    Ihr seit einfach nur Genial!

    Ja, ich sag einfach mal danke! Vielleicht wirds ja was!!!


    EDIT: Hab noch schnell die Mitgliederdatenbank abgecheckt! Ca. 10 Mädels aus Kärnten. Und das Datum der letzten Aktivität liegt am 06.11.2004. Und das war die aktuelleste..... Sieht schlecht aus Jungs!
  15. Moin,

    Das wird schon, mach einfach Flugblätter in deiner Stadt und schon melden sich die Mädels an und du kannst ohne Gefähr erkannt zu werden mit ihnen "reden" uyyzzz
  16. Ich bin auch weibliche Handynutzerin ;)
    Habe das SE k750i
  17. Ahhh

    na siehste doch ein weiblicher (aktiver) Nutzer.

    @Cutey

    Hoffen wir das du noch ein wenig länger hier bleibst ;)
  18. na klaro
    aber echt schade,dass es so wenig mädels gibt qwpugd
  19. hi

    ich bin auch ein aktiver weiblicher Handynutzer und bei mir geht es nicht nur um das aussehen meinenes handys. hab zwar noch nur das Samsung v200 warte aber auf mein sony ericsson w800i bei dem alles der inhalt und aussehen zusammen passen =)
    interessiere mich nämlich auch sehr für technick, handys und games upzzxz

    Gruß eure

    Veruca87 udugzu wdkqdq
  20. weibliche nutzerin...

    Hi, bin auch eine von den weiblichen aktiven forum nutzern. guzxzx..
    hab schon ne menge heir erfahren...
    Hatte bis heute das nokia6230 und hab jetzt das samsung sgh-z500

    hat ne menge drauf das handy... xqpyxg

    Lg Isa kupwqp

Die Seite empfehlen