1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Webspell mit PHP-Forum Verlinken

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von iMarkus gestartet, 26 August 2010.

  1. iMarkus

    iMarkus New Member

    Hallo liebe User.^^

    Ich habe eine Frage.

    Ich möchte nicht das Standart Webspellforum nehmen, sondern den Forumbutton mit einem PHP-Forum verlinken, kann mir jemand sagen, was für eine Datei ich dafür bearbeiten muss, wie das geht und ob das etwas mit dem Design zu tun hat?

    Danke schonmal.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Webspell mit PHP-Forum Verlinken

    @iMarkus, deinen letzten Beitrag hab ich gelöscht. Du brauchst nicht pushen denn wenn ein User hier die Antwort hat, bekommst du sie auch. Manchmal muß man auch etwas Geduld aufbringen.
  3. iMarkus

    iMarkus New Member

    AW: Webspell mit PHP-Forum Verlinken

    Ok. Entschuldigung.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Webspell mit PHP-Forum Verlinken

    Vielleicht könntest du dein Problem etwas genauer erklären. Ich begreife im MOment nicht, welchen Button du meinst.
  5. iMarkus

    iMarkus New Member

    AW: Webspell mit PHP-Forum Verlinken

    Ähm, ich habe mal im Webspell-Forum nach Support gesucht und sie haben mir geholfen. :)

    Lösung:

    1. Ohne Zusatz-Template: In die Navigation.html gehen und nach

    <a href="index.php?site=forum">%forums%</a><br />

    suchen und durch

    <a href="dein_link">%forums%</a><br />

    ersetzten.

    2. Mit Template: In die Navigation.html gehen und nach

    <a href="index.php?site=forum">%forums%</a><br />

    suchen und durch

    <a href="dein_link">%forums%</a><br />

    ersetzten. Danach in die Index.php gehen und diese Schritte dort wiederholen.


    Nun zu einer weiteren Frage: In der Navigation steht Satt Squads Sqauds, wie verbessere ich diesen Fehler???
    Last edited by a moderator: 27 August 2010

Die Seite empfehlen