1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Webcam Sex und daran Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Raggy85 gestartet, 19 Juni 2007.

  1. Hallo! Ich und meine Frau spielten neulich mit dem Gedanken, uns mit der Webcam beim Sex beobachten zu lassen und dabei Geld zu verdienen, oder Sexvideos irgendwo hochzuladen. Nur habe ich keine Seite gefunden, wo das möglich ist. Die Nachfrage nach Amateurvideos müsste doch enorm sein! Weiß jemand wo ich sowas machen kann?
    lg
  2. mayman_s

    mayman_s New Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Würde vielleicht mal bei Coupe oder Praline schauen. Es gibt aber auch Plattformen bei denen man gegen Geld Videos abrufen kann dort bekommst du dann pro abruf Geld dafür.
  3. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    mal nachfragen bei gel.-Mod

    LG
    Last edited by a moderator: 30 März 2009
  4. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Versuch es mal hier: http://www.webcamtreff24.de/ Das ist das Beste und fairste, was ich probiert habe. Ist echt ne starke Site - sehr beliebt und hat deshalb auch viele "Sender" und viel Publikum! Viel Spass! ;-)
  5. Gamma

    Gamma New Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Die Seite öffnet sich nicht ...
  6. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Hi bei mydirtyhobby.com kannst du gutes gelt verdienen mit videos und bilder oder auch über webcam
  7. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    bei mydirtyhobby musst du zuerstmal 50 euro verdient haben damit es ausgezahlt wird
  8. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    ja bei gel. - Mod ist ne super seite bin da auch
    Last edited by a moderator: 30 März 2009
  9. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    möchte auch gerne mit webcam arbeiten...kannst du mir tips geben....?

    kann man auch mit eigener hp arbeiten usw?

    lg gabi
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    oben wurde schon die richtige adresse genannt und nein mit eigener Homepage ist das ohne Geld zu investieren und viel Aufwand nicht möglich
  11. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Hallo.

    Dieser Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber da wir öfter lesen, dass Frauen oder Paare vor der Webcam arbeiten möchten, aber oft nicht wissen wie sie das am besten anstellen, möchte ich was zu dem Thema sagen.

    "Eigentlich" ist es überhaupt nicht schwer, als "Webcam-Girl" zu arbeiten. Man Googelt ein bisschen, findet dann sicher schnell die passenden Anbieter, kann sich direkt anmelden, muss nur sein Profil ausfüllen, ein paar schicke Fotos hochladen. Und schon kann es los gehen.

    Die meisten Anbieter mit Livecam-Portalen sind auch wirklich seriös und zahlen pünktlich aus. Schwarze Schafe gibt es natürlich überall!

    Den Verdienst genau kundzugeben, ist natürlich schwer, da man auf Provisionsbasis arbeitet. Aber um eine ungefähre Vorstellung davon gewinnen zu können.. Bist du attraktiv, hast ne gute Webcam, und bist beim richtigen Anbieter angemeldet, verdienst du vielleicht 10-20 Euro/Std.
    Regelmäßig zu senden und sich eine gewisse Stammkundschaft aufzubauen, kann den Verdienst natürlich positiv beeinflussen.
    Man kann mit entsprechenden Hilfsmitteln, auch bei mehreren Anbieter gleichzeitig senden, was den Verdienst auch erhöht. u.s.w. etc.

    Der Nachteil ist:

    Viele Anbieter haben ne Mindestauszahlungsgrenze, die meißtens zwischen 10 und 50 Euro liegt. Die Auszahlungsgrenze muss natürlich erreicht werden, damit die Ausazahlung stattfinden kann.
    Oftmals wird leider auch erst 20-25 Tage nach dem Abrechnungszeitraum überwiesen, da die Anbieter natürlich eine Vielzahl an SenderInnen haben, deren Abrechnung sie erledigen müssen. Und das kostet Zeit!

    Am Anfang mag es vielleicht ein bisschen schwer erscheinen, die optimalen Anbieter zu finden, die Technik zu bewältigen, seinen Verdenst zu erhöhen, u.s.w.


    Wir sind als Agentur auch in diesem Bereich tätig und in der Regel verdienen unsere Senderinnen bei uns mehr, als wenn sie alleine arbeiten. http://www.erozentrum.com

    Das hat einen einfachen Grund:

    Wir sind halt schon etwas länger in der Branche tätig und wissen bei welchen Anbietern man gut und bei welchen weniger gut verdient. Außerdem, wie oben schon erwähnt, arbeiten wir mit mehreren Anbietern zusammen, führen unsere Mitarbeiter in die große, weite Welt der Webcam-Erotik ein, haben unser eigenes Livecam-Portal, auf den die Darstellerinnen auf den vordersten Seiten gelistet werden, und somit natürlich besser entdeckt werden können! ;) Bei uns gibt es keine Mindesauzahlungsgrenze wir zahlen am 5. jeden Monats aus und so weiter.


    Naja, genug Eigenwerbung. :)

    Es gibt viele Erotikanbieter, Agenturen, Livecam-Portale im Internet und ich hoffe ihr findet die richtigen!

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Informationen liefern und Licht ins Dunkle bringen.

    Gruß
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Hinweis an alle Mods.
    Diese Werbung darf bleiben.
    Ich hab mir das angesehen
    Es ist ein deutscher Anbieter und wie es scheint Seriös.
    In dem Sinne ist diese Werbung als nützlich für diesen Thread anzusehen.
  13. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Frage:

    ich würde gern auf cam arbeiten ;-) allerd. habe ich eine frage diesbezüglich:

    es wird immer der verd. angegeben, aber wie schaut es aus wenn der nutzer der cam seine rechung gegenüber dem camanbieter nicht bezahlt?

    bekommt der sender das auch gestrichen ?
    Ich habe hierzu keinerlei informationen gefunden

    danke für eine antwort?
  14. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Antwort:

    Stornos kommen leider hin und wieder vor. Und leider werden diese dem/der DarstellerIn bei vielen Anbietern auch abgezogen. Aber wie gesagt, Stornos kommen unregelmäßig vor.

    Wie bei jeder nicht bezahlten Rechnung wird der Kunde dann abgemahnt, bezahlt er immer noch nicht, wird eine Inkasso-Firma eingeschaltet bis hin zum Gerichtsvollzieher. Sobald der Kunde den Betrag beglichen hat, bekommt der Sender seine Provision.

    Wir selber zahlen meistens Stornofrei aus, da die Stornos uns oft erst nach der schon abgeschlossenen Abrechnung erreichen und wir stornieren unseren Sendern nicht nachträglich ihren Verdienst.

    Gruß
  15. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Hallo,

    wir starten gerade ein Projekt, auf dem Du Deine Privatvideos hochladen kannst. Derzeit in der Beta-Phase, welche zum Ende dieser Woche abgeschlossen ist. Dann wird es auch massiv Werbung gehen.

    Da wir ohnehin noch Beta-Tester suchen, kannst Du Dich gern bei uns registrieren. Es kostet nichts.

    Du findest uns unter link entfernt


    Grüße und viel Erfolg!
    Last edited by a moderator: 11 Januar 2019
  16. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Kannst dich mal bei mir melden wenn Du als Cam Girl arbeiten möchtest : gel.-Mod
    Mfg
    Mel
    X-Treme

    Bitte keine Mail-Addy im Forum.Dann anmelden,so kann diese via PN weiter gegeben werden. Mod-wolle
    Last edited by a moderator: 6 August 2009
  17. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Kannst dich mal bei mir melden wenn Du als Cam Girl arbeiten möchtest : gel.-Mod
    Mfg
    Mel
    X-Treme

    Bitte keine Mail-Addy im Forum.Dann anmelden,so kann diese via PN weiter gegeben werden. Mod-wolle
    Last edited by a moderator: 6 August 2009
  18. AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    habt ihr noch intresse an eine cam lady!!!!!?????? würde mich freuen mal etwas von euch zu höen .l.gruss pink-lady
  19. marry19822

    marry19822 New Member

    AW: Webcam Sex und daran Geld verdienen?

    Jeder muss natürlich selber entscheidne mit was er Geld verdient und mit was nicht! Persönlich kann ich sagen, dass man nur mit der schönsten Sache der Welt effektiv Geld verdinen kann und auf der haben seite ist!.

    Schau mal hier, das ist ein kostenloser Ratgeber der mir weitergeholfen hat und seriös ist:

    erotikprofessor.com

    Bei speziellen Fragen einfach ne PM an mich, vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen!

    LG
    Marry

Die Seite empfehlen