1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

We are Family

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von queenmum gestartet, 12 Januar 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Wie ihr ja wisst habe ich eine Homepage für Jay-Luca meinem Enkel gemacht .
    Heute bekam ich eine email .
    Ich hab gedacht ich werd bekloppt............ Ich habe den namen entfernt...
    Abgesendet auf Seite: http://jay-luca.windelstern.de/impressum.html
    IP stand auch dabei email *****@janus-tv.de




    http://www.janus-tv.de/


    Hallo,
    mein Name ist *********** und ich arbeite für JanusTV und wir produzieren für Pro7 We are Family. Ich habe Eure Homepage gefunden und finde, dass die wirklich super gelungen ist, und Ihr nach einer sehr spannenden Familie ausseht! Ihr lebt gemeinsam, oder? Mehrere Generationen unter einem Dach ist wirklich ungewöhnlich! Jetzt aber zu meiner Frage: wir suchen immer interessante Familien, die bereit sind, sich von uns in ihrem Alltag begleiten zu lassen. Könntet Ihr Euch das vorstellen? Sollte ein Dreh zustande kommen zahlen wir natürlich auch eine angemessene Aufwandsentschädigung! Falls Ihr Interesse habt, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören! Viele Grüße


    Was für ein Angebot was ich dankendablehnen werde
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: We are Family

    Also ich fänds cool Euch im Fernsehen zu bewundern :D - denk doch nochmal drüber nach!
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: We are Family

    :D Ich kann mich Sonne nur anschließen! Ich würde es gucken! ;)
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: We are Family

    Ein bisschen kann ich dich verstehen. Mir wäre es wichtig, in wie weit ich (du und deine Familie) Einfluß auf die Reportage hätte.

    Ganz wichtig wäre: Das "Honorar" - wäre das anrechenbares Einkommen...? Falls ihr euch entscheidet mit zu machen solltet ihr das evtl. im Vorfeld klären.

    Na ja ... deine "Anonymität" hier im AB wäre natürlich futsch ... :rolleyes:
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: We are Family

    Ja das wäre dann futsch .
    Aber ich möchte mich auch nicht "nackig" ausziehen und alles offen legen ,was bei uns in der Familie abgeht sollte doch unter uns bleiben . Natürlich wäre es schön etwas Geld zu bekommen.
    Aber ist es das wert? Nee ich will das nicht und meine Familie auch nicht .
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: We are Family

    Ist da Seelenstriptease Pflicht? Dann wär´s was anders. Wenn sie "nur" über Euren Alltag berichten kann man drüber nachdenken. Kann man sich denn nicht unverbindlich mit denen unterhalten?
  7. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: We are Family

    Keine Ahnung hab mich noch nicht in verbindung gesetzt .
    Wollte mich bedanken für das interesse und dankend ablehnen ,
    Bei unsaus dem Nachbardorf weiter hatten 2 Familien beim Frauentausch mit gemacht die sagten nachher die würden das nie wieder tun ,weil es wird viel vorgeschrieben was man zu sagen und zu tun hat .



    Wir haben einstimmig beschlossen es zu lassen
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: We are Family

    Schade ;) - aber natürlich akzeptiert!
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: We are Family

    Ich würde es auch nicht machen. Privatleben soll privat bleiben.
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: We are Family

    Dem ist so.:)
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: We are Family

    ja für kein Geld der welt ..............
    ich habe jetzt auch kein Geld also tut es nicht weh:D
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: We are Family

    Wie schon geschrieben - inklusive Seelenstriptease sowieso nein.
    Ich hätts Euch halt einfach von Herzen gegönnt durch so eine Aktion vielleicht mal was besonderes machen zu können, das sonst nicht drinsitzt.

    Aber da ihr Euch in der Familie einig seit ist es sowieso gut - das ist die Hauptsache! *You are family* ;)
  13. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: We are Family

    Hallo queenmum!
    Mach das blos nicht!
    Ihr bekommt erstens Sachen vorgeschrieben ( Zoff/Probleme müssen auch sein, sonst guckt es ja keiner)
    und wenn Arge Wind bekommt, konnt ihr die meiste Kohle vergessen. Gebt ihr das dann nicht an, bekommt ihr Anzeige wegen Betrug.Im Endeffekt habt ihr euch dann für nicht mal eine handvoll Euros zum Affen gemacht. Das muss nun wirklich nicht sein.
  14. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: We are Family

    Genau Emna ai ,meine Rede ...............
    du hast es auf den Punkt gebracht .
    So ist es nämlich ,alles offenlegen usw usw .
    Nein wir wollen das nicht ..........

Die Seite empfehlen