1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

was zockt ihr so auf LAN Partys?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von evil666 gestartet, 19 Januar 2004.

  1. Tach!

    Ich hab folgendes Problem:
    Meine Freunde und ich machen öfter mal ne LAN Party was ja eigentlich ne geile sache ist. Das Problem ist jetzt die Auswahl der Spiele. Die ganzen Klassiker wie Age of Empires, Anno, CS, Battlefield usw. haben wir schon bis zur Vergasung gezockt und jetzt wollte ich von euch wissen was ihr so spielt. Anregungen holen sozusagen.

    Merci im vorraus xgpggw
  2. Moin,

    Sven Coop ist auch ganz gut,ist ein Multiplayer Mod für half-life.

    Oder vielleicht Geranals.

    UT2003!!

    MFG
  3. Wenn ihr Strategie mögt!?! Wie wäre es mit C &C Generals?
  4. hach ich würde auch mal gerne wieder auf LAN , aber bei uns ist leider CS immer noch das Game, nur leider bin ich dermassen Groootenschlecht das es mir keinen Spass macht damit zu machen. (wer von euch ist schon mal in einer Minute 10 mal gekillt worden ? und das eine ganze Viertelstunde lang!!!)

    Aber wenn ich mal bestimmen dürfte was gezockt werden sollte, dann stände bei mir ganz oben:

    Mechwarrior 4 als alternativ Shooter. zgdwkg
    und
    Sudden Strike bzw Blitzkrieg (Sudden strike ist ja schon etwas älter) als Strategy. dazu mus ich aber auch Starcraft nennen, oldie but Goldie,sag ich nur. Die sehr unterschiedlichen rassen die zur Auswahl stehen haben , auf mich immer noch ihren Reiz. zgdwkg

    Was rennspiele angeht, würde ich Insane empfehlen, Rammen zum Sieg sag ich nur, mit klassem Schadensmodell durch die Pampa heizen. da gibts ja nicht nur das klassische Race sondern auch: demolitian Race, Capture the Flag, Pathfinder und Jamboree. Ach ja und jede Menge Fahrzeuge, vom Rollstuhl über Quad, Strassenkreuszer, bis hin zum 10 meter hohen Riesen LKW. ywkyyp
  5. Wie löscht man einen Beitrag?
    naja lass ich ihn halt so stehen...
  6. Star-Craft wär ne Alternative,is ganz lustig
    Als Rennspiel natürlich NFSU
    ansonsten...
    ......||
    ......||
    ......||
    ......||
    .....\../
    ......\/
  7. ADI0503

    ADI0503 New Member

    naja wenn ihr schon alle shooterspiele durchhabt,dann versucht es doch mal mit

    FIFA 2004
  8. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    ich kann euch nur igi 2 , call of duty und cs empfehlen!!!!!

    Gutes spiel ist auch warcraft , aber das würde ich euch nur empfehlen zu spielen wenn ihr noch einigermassen fit seit!!!!
    (wenn ihr euch fragt warum?? spielt es und ihr werdet sehen was ich meine !!!! )


    cu Seb
  9. Danke für die ganzen tipps (ruhig noch mehr empfehlungen).
    Im moment hat es uns Superbike tierisch angetan ist echt zucker mit 32 Gegnern. Solltet ihr unbedingt mal Probieren. Ist zwar am Anfang Sau schwer aber wenn man es mal drauf hat ist es echt Geil.
  10. Medal of Honor
    CS 1.5
    CoD

  11. also , ich mache jedes Wochende eine LAN , einen Tag weggehen , einen Tag zocken.

    ich muss sagen , wir zocken nur Generals und CS , aber es wird uns nicht langweilig , da wir halt alle auf einem sehr hohen Level zocken , wir spielen das schon seit 1.3 , da kann man das nach ner Zeit.

    aber generals ist auch für Anfänger cool.
    Wollt ihr ballern dann zockt UT1 das ist noch ganz witzig


    hanshelm
  12. Counterstrike
    Empire Earth
    Unreal Tournament
  13. Moin!
    @hanshelm

    Ja hast schon recht mit dem was du sagst aber wenn du zu zweit gegen 8 andere spielst und dan noch das Messer nehmen muß um vor dem Teamkollegen die Gegner vor's Rohr zu kriegen wirds eben Langweilig. Ich könnte das stundenlang zocken aber den verlierern gefällt das gar nicht.Und ehrlich gesagt ohne richtige Gegner macht eben auch das beste Spiel keinen richtigen Spaß. C&C ist echt geil aber aber wenn ihr noch einen guten Shooter sucht dann solltet ihr mal Vietcong wwxugq probieren.
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Versucht mal painkiller ist zwar Geschmackssache, aber zwischendrin echt witzig ;-)

    Need for Speed underground ist auch gut, allerdings muss ein rechner nur als Server herhalten.
  15. Painkiller ist total geil aber da kommt wieder das problem mit den Spaßbremsen die auf ihren 500 rechnern darauf bestehen auch alles mitspielen zu wollen. Aber wenn die freaks untereinander sind ist es echt spitze. zxywqq Was NFSU angeht das geht irgendwie immer nur zu zweit gegeneinander vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder ist das normal so? uwzzyd Severance - Blade of Darkness ist auch noch so ein geiles Metzelspielchen in das man ein paar Nächte investieren kann. Ist halt "nur" Schwertkampf aber nach ein Paar fights ist das richtig gut.
  16. hi,
    diablo 2 expansion is sogeil im mehrspielermodus.
    kann ich nur empfehlen.
  17. Da kann ich Seppe nur zustimmen, Diablo habe ich auch richtig lange im Multiplayer gespielt!
  18. hi,
    ich und mein ferund haben am wochenende so von 16-3 uhr früh
    diablo gezockt.besonder viel spaß macht es wenn man jemanden hat der ein schwierichkeitsgrad vorraus ist.
  19. Ich Zocke bei Lan Partys immer Nfs Underground,CS,Medal of Honor,Diablo 2 und Warcraft 3!!! xxgpdy
  20. ich denke, dass es auf den meisten LAN fast nur Standart gibt wie bereits schon gesagt.

    also: BF, CS, C&C, NFSU etc.

    Das wird sich warscheinlich auch erstmal nicht ändern!
    (was ich schade finde)

Die Seite empfehlen