1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was würdest du Antworten,wenn man dir diese Frage stellt?!

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von queenmum gestartet, 14 April 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Der Vorposter stellt eine Frage,dann wird geantwortet und logisch die Gegenfrage gestellt :D

    Frage:Würdest Du mich in die Oper einladen?
    Dann kommt die Antwort drunter..zb: In sieben Wintern nicht!

    dann erstellt der nächste die gegenfrage usw.... :rolleyes:


    Meine Frage: Würdest du dir für mich ne Glatze schneiden lassen?
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was würdest du Antworten,wenn man dir diese Frage stellt?!

    Auf keinen Fall.:( Ich will doch nicht für den Herzinfarkt verantwortlich sein wenn du das siehst.:)

    Würdest du das essen,wenn ich dich darum bitte,was du sonst in deinem Leben nie essen würdest?
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was würdest du Antworten,wenn man dir diese Frage stellt?!

    kommt drauf an, was ich dafür bekomme:D:D:D

    Würdest du, wenn du kleine Kinder hast die noch an den Weihnachtsmann glauben, ihnen sagen das es ihn nicht gibt...?

Die Seite empfehlen