1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was tun zum abschalten?

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von ManuelN gestartet, 28 Mai 2019.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    Ich merke einfach, dass es mir immer schwieriger fällt abzuschalten. Gerade abends bei meinen Serien bin ich oft gar nicht richtig dabei und denke immer noch über den Alltag nach.
    Früher hatte ich auch immer mal noch ne Runde gezockt aber mittlerweile fehlt mir dafür einfach der Nerv.

    Habt ihr auch solche Phasen?
  2. Hayjack

    Hayjack New Member

    Klar gerade am Monatsende müssen bei uns immer die Aufträge fertig werden und wenn sich dann schon abzeichnet,
    dass es eng wird, stehe ich die letzten Tage immer ganz schön unter Strom. Wirklich abschalten kann ich da auch nicht.
    Wichtig ist wohl, dass man ein wenig Ausgleich hat. Zum Beispiel durch sportliche Aktivitäten oder kreative Hobbys.

    Andere Leute schwören auf Netflix, Bier oder von mir aus CBD-Öl. Das ist mittlerweile relativ verbreitet und soll helfen
    Stress abzubauen und zu entspannen. Wirkt wohl aber bei jedem anders. Habs selber noch nie probiert aber klingt auf jeden Fall
    vielversprechend. Hier steht noch mehr dazu: https://www.optimacbd.de/

    Am Ende muss wohl jeder selbst seinen Weg finden zum abschalten. Jeder ist da auch etwas anders gestrickt. Und was das Zocken angeht...
    versuchs halt mal mit anderen Games, die nicht so fordernd sind ;) Anno zum Beispiel!

Die Seite empfehlen