1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was tun bei Abgeschlagenheit?

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Marten gestartet, 21 Juni 2022.

  1. Marten

    Marten New Member

    Ich fühle mich des öfteren müde und erschöpft. Ganz so, als wäre die berühmte Dampfwalze über mich drüber gefahren. Kennt jemand das Gefühl? Was könnte man machen?
  2. SusanZ

    SusanZ New Member

    Die Ursachen können vielfältig sein: Falsche Ernährung, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, Nährstoffmangel von Vitaminen und Mineralien, zu wenig Sauerstoff und Bewegung, Stress, aber auch Krankheiten schwächen den Körper.
  3. Auslostomus

    Auslostomus New Member

    Ich bin schon seit langem ein Fan der südostasiatischen Küche aber auch der Medizin. In beiden wird Ginseng verwendet, das wie mir ein Arzt der traditionellen chinesischen Medizin sagte, bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt werden kann. Infos dazu sind auch unter www.vitaminexpress.org zu finden. Ich war selbst verwundert, wie gut es bei mir gewirkt hat

Die Seite empfehlen