1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was spielt ihr zur zeit denn so?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von helmlein gestartet, 23 Januar 2005.

  1. Im Moment spiel ich WoW ^^,

    Aber ab den 3 und 4.11 CoD2 und AoE3
  2. am pc spiele ich ned so viel aber bald hl2 + css
    da am mo lan is wird wider mal cs1.6 rausgeholt + cod 2 oder addons...
  3. Ich daddel gerade F.E.A.R., Quake IV und zieh mir gerade Lost Coast für HL².
  4. Ich spiele zur Zeit RTCW xyxpzk
  5. Spielt denn keiner Codename Panzers Phase 2?

    Ich spiel wieder mal SS2 (Serious Sam 2), zum abreagieren! uydwud uydwud
  6. Also zur Zeit zocke ich mal wieder Sacred CSS HL²
    CS 1.6 Cs-CZ UT 2004 BAttlefield 2

    JA das wars glaub ich ^^
  7. Ich persönlich mag Strategietitel überhaupt nicht.
  8. j_7

    j_7

    Ich zock am liebsten CS 1.6, aber auch mal battlefield 2, ist nurn bisschen komisch auf meinem Rechner (wahrscheinlich zu schlecht).

    Was richtig Geil ist is St Armada 2 (online is kla), des hatte und habe es immer noch auf meiner PLatte auch wenn ichs sogut wie garnich spiele, aber wenns mans eigentlich nen bissl drauf hat wie ich *g* dann is das geil.
  9. COD II!!

    Das Spiel ist einfach nur fett!

    greetz
  10. Jo sag ich auch. Aber ich kann nur mit DX7 settings flüssig zocken *heul*
    Möchte sogern mit allen Details zocken weil da muss es noch geiler aussehen.

    @J_7: Jetzt hast mir lust gemacht. Glaub werd ST- Armada 2 auch wieder zocken ^^
  11. CoD2 will ich auch endlich zocken.
    Habs aber leider noch nicht.
    Die Demo war schon enorm gut.
    Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen der Deutschen und Englischen Version?
    Mal abgesehen von der Sprache. qwpqgx
  12. 1. Ragnarok Online ^_^
    2. Ragnarok Online :D

    Täte gerne: - World of Warcraft :(
    - und noch n paar mehr, die mir grad nicht einfallen :eek:
  13. Die kannste doch alle bei mir zocken ;)

    Naja ich zocke zur Zeit Ragnarok Online, WoW und Call of Duty 2
  14. Das stimmt mein Schatz :)
    Aber... da können wir es nicht zusammen spielen, zumindest WoW :(

    Ragnarok rulooorz :cool:
  15. Hi!
    Ich spiele zur Zeit World Racing 2 und UT 2004
  16. Meinst du mit "kannst" kennst? ... :D

    Ja klar, dass muss man als Ragnarok Online Zocker einfach kennen.
    Die machen da so Events, was meistens über United Radio läuft, aber ehrlich gesagt, mach ich nicht immer mit. Manche Events sind echt cool. Demnächst läuft das 24h-Event, wo verschiedene kleinere Event auf den beiden Servern (Loki + Chaos) stattfinden.

    Mal gucken, ob ich da mit meinem Schatz mitmache. Kann man ja auch immer tolle Sachen gewinnen :D

    Im Moment bin ich grad dabei, meinen Schatzi zum Hunter (Bogenschützen) zu tanken :rolleyes:
  17. moin,

    hehe^^ united-radio ist einfach kult.

    aber jetzt brauchst du mir nichts von ragnarok erzählen, denn ich habe davon keine ahnung.

    aber viel spaß dabei :D

    mfg
  18. LOOL auch lustig :D
    Aber falls du dich dafür interessiert, kannste ja mal unter www.euro-ro.net gucken und sogar 7 Tage oder sogar 15 Tage kostenlos testen ;)
  19. ist Ragnarok online eigentlich gratis? hab dass noch nie gesehen.

Die Seite empfehlen