1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 25 Januar 2010.

  1. Hab schon oft dieses Problem...
    Und zwar mein pen** wird immer steif wenn ich um Buss sitze, wenn ich zur Schule fahre.
    Ich habe keine hintergedanken oder etwas in dieser art.
    Es fällt mir manchmal schwer dann auf zu stehen und fahre immer ein paar Busshaltestellen weiter wenn weniger leute im Buss sitzen.
    Kann ist etwas dagegen unternehmen?

    Danke schonmal im vorraus für jede art von Hilfe.

    ps: Ich bin 17 Jahre alt
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was soll ich tun?

    Vermutlich wird die Vibration des Busses der Auslöser dafür sein.Du könntest dann beim aufstehen mit der Hand in der Hosentasche das Teil nach oben drücken so das es weniger auffällt.
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Was soll ich tun?

    auch wenn bisschen spät:
    Freu dich doch ... um die Rente rum wirste dir wünschen der würde das noch machen!

Die Seite empfehlen