1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was soll das??

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von barrier23 gestartet, 8 August 2005.

  1. so jetzt muss ich mich mal beschweren!und da ja irgendjemand so lustig war und meine pm funktion gesperrt hat schreib ich es mal hier rein.

    auf jedenfall kann ich keine pms senden;der sagt mir immer das ich einen empfänger reinschreiben soll obwohl da einer drin steht.das nervt gukpuk

    dessweiteren kann ich hier nix runterladne.bei jedem anhang steht "unkown".melde ich mich ab steht jedoch schön der file name da!

    jetzt frag ich mich natürlich was das soll.hab ich irgendwas gemacht . NEIN
    also bringt das mal wieder in ordnung
  2. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hmm... also in deinen Einstellungen hab ich nichts auffälliges gefunden. Wird sich wohl der Chef drum kümmern müssen.



    .....Maaaaario qkgkxk
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bin ja da!
    Also in 99.99932664% aller fälle hilft:
    Cookies löschen
    Offline Inhalte löschen
    Firewals ausschalten

    Dann Rechner neu starten und
    richtige URL benützen:

    http://www.hilfe-forum.info

Die Seite empfehlen