1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was sind taler??

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von BlackDuck gestartet, 7 Juni 2006.

?

sollen die taler abgewehlt werden

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. ich bin mir nicht sicher

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. hi leute,

    also ich ahbe mal ein paar fragen zu den talern.
    1.welche kontonummer habe ich?
    2.wie kann mann die punkte einlösen?
    3.wie kann ich werben?
    4.wo bekomme ich taler für?
    5.wann werden taler abgezogen?

    BITTE HELFT MIR

    und noch was wer ist dafür das das system abgewehlt wird?
    also ich bin mir nicht sicher.
  2. AW: den talern

    Ja es soll abgewehlt werden und was nutzen die taler?
    was bezweckt das?
    Fragen über Fragen!
  3. AW: den talern

    und ich habe immer geglaubt,dass kleine kinder offener sind alds die 'alten# so kann man sich irren. :D

  4. AW: den talern

    Moin,

    Steht alles unter Regeln und dann Guthaben.

    Klick
  5. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: den talern

    Hallo,

    da muss man mal lesen. :)

    ZEUS
  6. AW: Was sind taler??

    Ist eigentlich geil, sobald das dann funktioniert.
    Allerdings werden die Freunde der höheren Tiere mal aus heiterem Himmel 20000 Taler haben. Das ist typisch.
  7. AW: Was sind taler??

    @Schlichti
    Ich seh da nix drüber in dem Link
  8. AW: Was sind taler??

    Wenn ich schlichtis Link folge finde ich auch nichts zu diesem Thema.
  9. AW: Was sind taler??

    Moin,

    Sorry, habe mich vertan, Neben Regeln, auf das Feld Guthaben klicken.

    Dort bekommt ihr die Infos wofür es Punkte gibt.

    @Hagbard90,

    Das ist falsch, natürlich werde ich z.b mehr Punkte haben als du, aber es liegt daran das ich mehr Beiträge als du verfasst habe. Es hat nichts mit "hohem Tier" sein zu tun.

    MFG
  10. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Was sind taler??

    Alles wichtige steht oben neben den Regeln... Für die ganz blinden: Guthaben :D
  11. AW: Was sind taler??

    Da frag ich mich wieso ich (und wie ich gerade sehe Hobbyschraube auch) -1 Taler habe...
    Ich hab weder ein Profilbild, noch einen eigenen Usertitel... und Doppelposts (was mit mit Selbstantowrt gemeint ist) auch eher nicht...
  12. AW: Was sind taler??

    abwarten, das wird noch gemacht...
  13. AW: Was sind taler??

    Da scheinbar keiner Mods in der Lage ist es eindeutig zu erklären:

    Oben in der Leiste direkt unter dem Forenlogo, dort wo man auch in das Kontrollzentrum kommt. Existiert derzeit neben dem Button/Link zu den Forenregeln ein Button Guthaben. Das feld Guthaben hat mehrere Unterpunkte, der Unterpunkt "Shoppreise" ist der eigentlich interessante, den nur dort erfährt man was wieviel kostet.

    Allerdings eine "Erklärung" stellt es im allgemeinen Sinne, meiner Werten Meinung noch nicht dar. Beten wir das DBJ Recht behält....
  14. AW: Was sind taler??

    von was redest du bitte? schau dir nochmal beitrag 9 und 10 an, dort wird das EINDEUTIG geklärt. also lies das nächste mal genauer, bevor du hier rumstänkerst.


    und wieso beten?:confused:
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was sind taler??

    Also es ist alles erst ein Test ob ein Coin System überhaubt angenommen wird....
    Zumindest sorgt es mal für Aufmerksamkeit sehe ich...

    Natürlich werden wir nicht dieses System einsetzen sondern ein besseres....

    in kürze mehr zu diesen Thema
  16. AW: Was sind taler??

    Beten, das vielleicht doch noch ne Erklärung/Anleitung kommt, selbstverständlich ist es ja wohl nicht.

    Aber schon seltsam das ich immer so direkt werden muss um mal ne gescheite Info zu bekommen.

    Und die will ich jetzt auch mal weitergeben: gestern habe ich erfahren das das ganze erst mal ein test des Coin-System wird, ob es überhaupt richtig gut innerhalb der Forensoftware funktioniert. Erst später wird dann genau festgelegt was man damit macht, solange haben daher auftauchende Anzeigen keine Bedeutung.

    Und scheinbar werden verschiedene Hacks getestet, heute hat sich die Anzeige ja wieder etwas geändert. Deshalb abwarten da eine ausführlichere Erklärung folgen soll.

    Das nenn ich ne Erklärung : http://www.hilfe-forum.eu/wichtige-ankuendigungen-bitte-lesen/87156-info-was-bedeutet-der-eintrag-vbplaza-menu-new-post.html
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was sind taler??

    du musst ein wenig Geduld mit uns haben...
    Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut... ;)
  18. AW: Was sind taler??

    was ist denn jetzt los
    jetzt keine taler jetzt coins???

    was ist hier los ich raff nix mehr :(
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Was sind taler??

    Ach nicht schlimm ans nix raffen gewöhnt man sich ;)
  20. AW: Was sind taler??

    ok :D
    nur dieses spiel macht mir noch ein bisschen rätsel ;)

Die Seite empfehlen