1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was sind das für Richter die so ein Urteil fällen??

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von sonne71 gestartet, 4 März 2005.

  1. Ich bin schon wieder sprachlos....

    4 Jahre warten berechigt auf Entschädigung?

    Dann soll mal einer die Opfer bezahlen, die haben lebenslänglich....
  2. Hi,

    ... es gibt zu solchen Vorkommnissen eigendlich nichts was man sagen könnte...

    ... aber sprachloses Entsetzen hört leider niemand...

    In Recht und Gerechtigkeit in diesem unseren Lande und leider auch in Europa kann man schon lange kein Vertrauen mehr haben...

    ... sind schon die Strafen teilweise lächerlich gering, ist das ja wohl ein Schlag in das Gesicht eines jeden Opfers... und auch ein Schlag gegen jegliches Rechtsempfinden... (würde ich einen solchen Menschen zum Beispiel bei einem solchen Vergehen an einem meiner Kinder erwischen und ihm - was bei meiner körperlichen Konstitution durchaus möglich wäre, im ersten Affekt ohne wirklichen Vorsatz, einen schweren körperlichen Schaden zufügen, käme ich aller Vorraussicht nach für länger in den Bau)...

    Es ist sicherlich richtig, dass es Menschen gibt, die bis zuletzt für die Unschuld eines Angeklagten kämpfen... aber hier war die Tat klar und die Schuldfrage zweifelsfrei geklärt und auch die Verzögerungen im Prozess gingen ja teilweise auch auf das Konto des Angeklagten... .

    ... ich möchte wirklich niemandem ein solches furchtbares Erlebniss wünschen...

    ... sorry, aber manchmal sollten Richter und Anwälte, die an solchen Urteilen mitwirken, selbst Betroffene werden...

    @sonne71

    ... wie recht du hast... die Betroffenen haben lebenslänglich... ihre Peiniger aber das Recht auf ihrer Seite...

    Regards
    Edgar
  3. und das weinen der Kinder soll ihnen immer in den Ohren sein.
  4. ...und so etwas nennt sich Gerechtigkeit also ich finde das traurig und was soll man da noch sagen? Wie kann man solchen Menschen bloss 4 Jahre haft geben und dann noch eine Entschädigung drauf ja das ist wahre Gerechtigkeit
  5. Also, ich finde soetwas schrecklich! Ich mein, was denken sich die Leute, wenn sie so ein Urteil fällen?
  6. die, die so ein urteil fällen gehörn sich auch einbuchtet oda in die irrenanstalt!!! die armen kinder leiden was ist das bitteschön für eine logik? upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy upppdy
  7. denken, genau DAS ist der Punkt?? Ohne weiteren Kommentar.
  8. Was sind Kinder wert ?

    Auch ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Da wünscht man sich doch wirklich, dass es Menschen die solches entscheiden einmal am eigenen Leib erfahren mögen.
    Ich wurde über einen Fall in Österreich informiert, der auch eure Aufmerksamkeit verdient hat. Man kommt zu der Meinung, dass die Menschenrechte unserer Kinder mit Füßen getreten werden und sie als Mensch nicht respektiert werden.
    Ich bitte euch alle, wenigsten mal auf die Seite zuschauen:
    http://yasemin.cyberzauber.at/unterschriften/guestbook.php
    Ich habe mich natürlich auch schon eingetragen
    Viele Grüße
    dietmar
  9. Ich finds traurig das es solche Urteile gibt! Ist ja quasi noch ne Belohnung für den Täter! Nach 4 Jahren haft eben 8000 € einstreichen und einfach weiterleben!!! unfassbar!!!!
  10. uuwupu uuwupu uuwupu uuwupu uuwupu
    Ich frage genau so wie Ihr!
    Gottsei gedankt muss Ich keine Richter Sein!
    Was meint Ihr wüde die welt besser werden, wenn man bekifft ist?

Die Seite empfehlen