1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was mögen Mädchen

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Vegeta1992 gestartet, 17 Oktober 2003.

  1. Was mögen Mädchen im Alter von ungefähr 12 Jahren ? duxwqx ywyzxg kukkxgqqqxkg uuxduz
  2. Glaub nicht, dass man das pauschal beantworten kann.
  3. ich weiß das sie es mögen wenn man mit ihnen Eis essen
    geht aber ich hab ein Konkurenten der hat das schon gemacht ! yxdwqx dqpxxx
  4. Eis ist ja auch lecker. :)

    Kino mögen sicher auch viele Mädels.
  5. An dem Punkt an dem wir Männer wissen was genau Frauen mögen und was nicht, gibt es entweder keine Männer oder keine Frauen mehr. :]
  6. kommt drauf an wie weit du gehen willst. da gibt es ja sooviele möglichkeiten, dass die ja schon fast unbegrenzt sind. obwohl sie für viele dieser dinge noch zu jung ist
  7. ich versuch das mal mit dem kino !
    aber welche Art von Film ?
  8. was ist denn noch romantischer als Kino ?


    @a_123 nenn mir welche von diesen vielen möglichkeiten ywggqq
  9. hmm, nicht das Mädchen musst du beeindrucken, DIE ELTERN sind der Schlüssel.
  10. He he Eigendlich wollte ich mitreden, aber 12 J, da habe ich keine AHNUNG bin ja DOPPELT so alt he he xkkgqy, aber ich denke mit 12 kann man noch nicht soviel verlangen naja

    Hasta Luego
  11. He he Eigendlich wollte ich mitreden, aber 12 J, da habe ich keine AHNUNG bin ja DOPPELT so alt he he xkkgqy, aber ich denke mit 12 kann man noch nicht soviel verlangen naja

    Ps.: @Vegeta, wenn du ne Mädchen kennenlernen wilsst dann niemals ins KINO, weil du ja da nur rum sitzt und eben den FILM anschaust
    und ROMANTISCH ist KINO überhaupt nicht, da denken die FRAUEN
    dass du ANGST hast, weil eben man da nicht reden kann, also mach
    den FEHLER nicht!!!!

    Hasta Luego
  12. geh mit ihr einfach mal weg.
    zum essen oder so macht ihrgendwas wo ihr euch unterhalten könnt und euch näherkommen könnt.
  13. er kann doch erst eisessen und dann kino oder andersrum. :)
  14. Beides zu machen ist eine ziemlich gute Idee. Am besten erst ins Kino und dann Eis essen. Wenn man dann mal grad gar nicht weiß, worüber man reden soll, kann man immer noch über den Film reden.
  15. hm, ich und meine freundin haben uns in einer stadt getroffen 8freundschaftlich), isnd dort herumgeirrt, haben plattenläden unsicher gemacht, am see spaziert (zürich), eis essen gegangen, in diverse restaurants und shops... und uns abends irgendwie vermisst... also, theoretisch kannst du machen, was du willst, wichtig ist nur, dass du dich natürlich gibs, eben so, wie du halt bist...
  16. ja soweit hab ich auch schon gedacht... qqqxkg
    ich denk mal drüber nach :(
  17. Mhmm...bin zwar 14 , aber war ja auch mal 12 ;)

    KOMPLIMENTE mögen sie !!!!
  18. Pädophil

    Bringt den kleinen Kindern noch net so viel bei
  19. also, was mögen 12 jähriege... gute frage...
    spontanität... manchmal passieren da sachen mit denen man garnicht gerechnet hätte :D


    mfg,
    darkstar`

Die Seite empfehlen