1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was möchte die Frau damit sagen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Cubid gestartet, 21 Januar 2017.

  1. Cubid

    Cubid New Member

    Hallo an alle.

    Könnt ihr mir einen gefallen tun, habe eine Frage an euch, wäre dankbar um eure Tipps , was ihr dazu meint:


    Ein Mädchen das aus meiner Berufsschulklasse ist, ihr genaues Alter ist mir unbekannt, würde aber schätzen so 23 oder 24. Jedenfalls verhält Sie sich komisch zu mir:


    - Wenn ich zu Ihr schaue, schaut Sie mich an und dann schnell wieder weg, anders herum genau so.

    - Dann spielt Sie mit Ihrer Zunge am Mund und schaut mich dabei an.

    - Wenn Sie mit Ihrer Freundin zusammen ist und ich vorbei laufe, ruft Sie mein Namen.


    Habe Sie drauf gefragt nach einem Kennenlernen, die angeschrieben per E-Mail. Sie dann nur ,, war falsch gedeutet, ich bin vergeben und das soll auch so bleiben".


    Könnt ihr mir sagen was Sie damit sagen möchte und was das jetzt genau sollte?
  2. Roth

    Roth New Member

    Würde sagen sie verhält sich einfach nur ziemlich unreif und will Aufmerksamkeit, dabei ist es ihr egal von wem...lass solche Frauen einfach in Ruhe, wäre mir zu kindisch das verhalten.
    Wenn sie ernsthaft Interesse an dir hat dann sollte sie dir das auch direkt sagen können..
  3. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    Ich glaube auch, die führt sich einfach komisch und pubertär auf, einfach ignorieren!

Die Seite empfehlen