1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was macht ihr so am PC ???

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von DELL gestartet, 16 Mai 2004.

  1. Die Frage macht mir angst ^^

    Zum Glück leben wir im 21 Jahrhundert! ^^
  2. aber die im 19. jahrhundert haben sich auch gedacht.. zum glück leben
    wir im 19. jahrhundert..;)
  3. Hi,

    ... aber die hatten keine so rasante technische Entwicklung wie wir heute...

    Gerade was die Consumer Elektronik angeht sind wir ja in den letzten 25 Jahren rasant vorwärtsgestürmt...

    Regards
    Edgar
  4. Jeder lebt mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen!
    Die im 18./19. JH (oder so) kannten es ja net anders. Und auch heute noch gibt es Menschengruppen, die sich jeglichem Fortschritt (zumindest theoretisch) entgegenstellen und ihn nicht nutzen (zumindest nach außen hin)!

    Ich wäre ohne PC + Internet ziemlich aufgeschmissen! Wenn ich mir vorstelle, alles was ich am PC schreibe, mit der Hand aufschreiben zu müssen .... ohje! Und die vielen Infos, die man übers I-Net bekommt ... obwohl ich auch viele Bücher nutze fürs Studium und Hausarbeiten usw, aber das wirklich aktuelle gibts doch eh meist nur im Netz!?
    ICH KANN ES MIR NICHT VORSTELLEN ... ein Leben ohne das alles!

    und nebenbei:
    ich nutze den PC für
    + Studium (Hausarbeiten, Referate usw)
    + Internet (E-Mails, Ebay, Forum, Chat, Surfen ...)
    + Spielen
    + Musik hören

    und mehr fällt mir jetzt nicht ein
  5. gilt für mich auch kupwqp
  6. hm, am meisten hör ich wohl musik...^^
    dann...
    ~ homepages basteln
    ~ briefe, bewerbungen etc. schreiben
    ~ chatten (icq, aim, msn...)
    ~ foren (v.a. diginights)
    ~ emails
    ~ einfach so surfen
    ~ und natürlich: zocken =D
  7. nutze den pc für:
    - musik!
    - chatten
    - emails
    - foren
    - informationen über alles
    mögliche im internet suchen
    - zoggn
  8. ich benutze den pc:

    - spielen
    - briefe schreiben
    - Hompages designen
    - informationen sammel bzw. suchen
    - Grafikbearbeitung
    und vieles mehr :)

Die Seite empfehlen