1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was macht ihr so am PC ???

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von DELL gestartet, 16 Mai 2004.

  1. Also, Zocken, Internet (ICQ, Foren), Filme, Musik, füher mal filesharen, jetzt nich mehr... Das alles am Medion MD 8080 (vom November 03) mit 3.0 Ghz (Pentium IV HT), 512 DDR 3200, ATi Radeon 9800XL, 160 GB Festplatte, DVD-Brenner, Windows XP Home.
  2. cool!den selben pc hab ich auch!
    der von diesem jahr ist aber auch net schlecht.


    also ich bin meist online oder zock games.und fernsehen mach ich auch am pc und nutz ihn als videorecorder :D
  3. ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!! Call of Duty| CoD
  4. also ich kann mit meinem 800 mhz kasten nicht viel spiele zocken . am meisten bin ich hier im forum beschäftigt .
  5. Hehe genau wie bei mir.....

    Hab auch nur 500 mhz und bin meistens im forum, surfe umher, bin im msn oder höre mp3....
  6. -Musik hören
    -Filme glotzen
    -Spiele spielen
    -Surfen
    -Chatten
    -SMS'n


    und was man halt noch so alles macht :)
  7. Zur Zeit ist mein Rechner hauptsächlich MP3-Server
    An die Surroundanlage gekoppelt ist es echt bequem nicht laufend die CD wechseln zu müssen.

    Über Nacht ist der immer mit Filesharing beschäftigt

    Ansonsten surfe ich viel, auch nebem dem MP3 hören
    teilweise arbeite ich oder schreibe an meiner Geschichte weiter

    Etwas GFXeln
    Ab und an mal n gescheites Game zocken (COD durch, Warhammer 40k durch, Doom3 noch am zocken, FarCry noch nicht wirklich angefangen, COD UO wartet auf mich, MOH Pacific Assault wartet auf mich)

    DVD-shrinken

    Das ganze auf nem Fujitsu Notebook Amilo A 1630 D mit Athlon64 3200+, 512 MB, Radeon 9700 mobile mit 128 MB, 60 GB Platte, 4x Dual Double-Layer DVD-Brenner, 15,4" TFT 16:10 Widescreen
  8. Ich surfe hauptsächlich, höre Musik, chatte oder Spiele einfach nur PC. Ab und zu mache ich auch etwas für die Schule.
    Wie DiscPirat schon erwänt hat, ist es wirklich einfacher auf dem PC Musik zu hören, da man die CD nicht wechseln muss. Ich mache mir immer die CDs auf die Festplatte.
    Das gnaze auf einem 733MHz Pc, Savage 4, DVD Laufwerk und CD Brenner. Einen besserenb Pc brauche ich eigentlich auch nicht.
  9. Hauptsächlich benutze ich meinen Rechner zur komunikation, also Chatten, Foren, Internettelefonie.
    Dann dient er noch als "bessere Schreibmaschine", zum Surfen und nicht zuletzt sicherlich auch als Spieleplattform.
  10. Hi,

    ... also 75 % der Zeit vor dem PC verbringe ich hier im Forum...

    Der Rest teilt sich auf in:

    - Erstellen von Auktionen/handeln bei e.Bay
    - gamen
    - Textverarbeitung (Erstellen von Wortgottesdiensten, Andachten, Besinnungstexten)
    - Digitale Fotografie und Videoediting
    - Ripping und Recording
    - und hin und wieder etwas Filesharing

    Regards
    Edgar
  11. mayman_s

    mayman_s New Member

    Also ich habe die meiste Zeit beruflich mit PCs zu tun und wenn man sich den ganzen Tag mit Problemen wie File, Mail, Print, LAN, Berechtigungen usw rumschlagen muß hat man Privat nicht mehr so wirklich Lust dazu. Aber wenn dann Sauge ich, Internet surfen, Brennen und berufliche Weiterbildung. Ich verbringe im Schnitt so zwischen 8-12 Stunden am Tag am Rechner. Wie sieht das denn Zeitmäßig bei euch aus? Wielange sitzt ihr so am Tag oder die Woche vorm Rechner???
  12. Hmmm... nicht so viel... etwa 2-3h pro tag!
  13. Hi,

    ... das läßt sich schlecht sagen...

    Mein PC steht relativ zentral und ist eigendlich immer ON venn ich zu Hause bin und dann wird immer mal wieder geschaut, ob neue Mails da sind oder irgendein Messenger ne Mitteilung ausgespuckt hat...

    ... aber 4-5 Stunden kommen da locker im Schnitt gerechnet zusammen...

    Regards
    Edgar
  14. Was mach ich so am PC?

    na Beiträge in das Forum schreiben... :D

  15. logisch ;)
  16. Ja alles ich versuche alles wenn ich das geschafft habe dann versuche ich was neues wie z.b. wollte immer VCD erstellen habe es geschafft dann habe ich video berarbeitung habe ich geschafft DVD entwickeln, spiele kopeiren, DVD kopieren, eigene webseite, pc umbauen, handy sachen wie z.b. gehe auf die seite von jamba lad mir das lied was ich will runter ist 650 KBs in mp3 format und ich mach oder wandle es in AMR und 56KBs u.s.w
  17. only Counter Strike

    Ich hab 2 Rechner auf dem einen ist nur CS drauf und auf dem anderen alle anderen Programme die ich so brauch HLSW,ICQ,MSN usw
  18. Zu hause mit dem hauptrechner mache ich zur zeit hauptsächlich videobearbeitung, digibilder, dvd´s ( ;)), ein wenig internet usw.
    der zweitrechner soll irgendwann mal als ded. server auf unseren lan´s laufen. (falls ich noch mal fertig werde)
    zocken hat extrem abgenommen, da bei uns nachwuchs gekommen ist.
    ist aber nicht so schlimm.
    ansonsten die pc´s selber zusammenbauen, umbauen und modden.

    beruflich arbeite ich hauptsächlich mit fachspezifischer software in einem "service-unternehmen".
    da haben wir ab und zu viel leerlaufzeit. da kam mir das forum gerade recht. :)

    ansonsten alles was man so halt macht, ebay usw....

    wegen der zeit, auf arbeit immer non-stop (7-9 h)
    zu hause im schnitt jetz noch ca. 1h
  19. Hi,

    am PC offline : Bilder bearbeiten, Filme bearbeiten, Musik bearbeiten
    und manchmal ein Spiel.

    online : Beiträge schreiben, nach Informationen suchen, einfach nur surfen.

    Earl kpuyky
  20. -Im forum posten 8o
    -Spanisch lernen (mit pimsleur, rosetta stone etc)
    -E-mailen
    - Nachforschungen fuers studium machen
    -Nintendo 64, Amiga und C64 spiele spielen
    manchmal auch pc spiele, mein pc ist aber nicht mehr der juengste, deshalb kann ich zum beispiel das neue prince of persia nicht spielen :(
    -DVDs brennen
    -Mukke hoehren und filme gucken....
    etcetcetcetcetc

Die Seite empfehlen