1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was macht ihr heute abend ?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von terra-power gestartet, 2 September 2006.

  1. Okay, vielleicht ist es leicht OT und müsste in ein anderes Forum, aber das hier heißt ja Plauerecke ... also dann mal los.

    Ich suche heute Abend drigend einen Ausgleich zu meiner teoretischen Arbeit. Disco, Party, ...was weiss ich. Bin heute mal in meiner Heimatstadt Gera und kein Arsch ist mehr hier. Also hat jemand Lust auf ein spontanes. Am liebsten Mädles ... :)

    Also was macht ihr heute Abend?
  2. chikess

    chikess New Member

    AW: Was macht ihr heute abend ?

    ich hoffe das noch irgendwas geht. mit kollegen ab in die disco oder nen schöner Männerabend je nach dem aber bestimmt nicht zu hasue hocken und nichts tun.

    Und ist nicht Offtopic, wie gesagt Plauderecke
  3. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Hi,

    ... ich werd die Nacht durchmachen um meinen Schlafrhythmus nicht zu verlieren, da ich ab ontag direkt schon wieder NAchtwache hab...

    Mal sehen wo´s hin geht...

    Regards
    Edgar
  4. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Moin,

    Weiß es noch nicht genau... Da heute Abend hier in der Umgegbung nicht sorecht was los ist, wahrscheinlich in einer kleinen Gruppe Fußball schaun.

    MFG
  5. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Jezz grad chilln dan Jugendtanz und dan zum Schützenfest :)
  6. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Nix mit weggehen.
    Muß morgen um 6 Uhr 30 mit Arbeit anfangen.
    Sind nur 30 Km zu fahren.
    Das heißt um 4,30 aufstehen.
    Das dauert bis ich in die Gänge komme.
    Letzte Woche Sonntagmorgen einem Mobilen Blitzer Grund geliefert mich zu Pfotographieren.
    Sind ca 10 Km zuviel gewesen.
    Blöde Bande einen so früh am Morgen zu erschrecken.
  7. AW: Was macht ihr heute abend ?

    i denk ma werd uff mess gehn oda ach alternativ zum kumpel (eltern weg - saufen ^^)
  8. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Hi!
    Ich sitze wieder wie immer vorm PC und träume von einer lieben netten Freundin :)
  9. AW: Was macht ihr heute abend ?

    ich geh mal wieder ins kino...war diese woche ja erst ein mal.
  10. AW: Was macht ihr heute abend ?


    Geil, so wird das aber nicht. Wein nicht immer rum, sondern unternehme was.

    MFG
  11. AW: Was macht ihr heute abend ?

    richtig.

    sparsamer samstag, bin noch von gestern betrunken >_>
  12. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Jo schon klar.. wenn das hier im Sauerland so einfach wäre.. wenn du da keinen guten Job hast dann bist du da nix, danach wird in den Kneipen hier schon nach ein paar Minuten gefragt :( und wenn man dann auch noch nicht so Wortgewandt ist und nur ein Normalo ist, kein Alleinunterhalter für die Frauen..

    Natürlich unternehme auch mal was, letztens hatte mich ja eine junge Verkäuferin in einer Bäckerei angelächelt, da hab ich sie auch angelächelt aber weiter nix gesagt, dann wollte ich am nächsten Tag bischen mit ihr plaudern, da stand sie aber draussen bei so einem "coolen" Typ mit Motorrad und war ganz in ein Gespräch vertieft..
    Ich will ja auch nicht immer "rumjammern" aber hier geht es ja um das Thema "Was macht ihr heute abend ?" und dazu habe ich nur ehrlich geantwortet. :)
  13. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Hi @all



    Weist du was so geht mir das auch. In meinen Umfeld bin ich standfest und Wortgewandt. Aber wehe ich bin in einer mir unbekannten umgebung... Und dann ist das vieleicht noch eine nette junge frau... Dann bin ich auch net mehr so wortgewandt.
    Ich glaube einfach nur das man sich viel zu viel ein Kopf macht. Aber ab stellen kann ich das net. Naja wird schon irgendwann klappen ;)

    Ich denke immer Positiv...




    Rechts hast du ja. Es scheint erlich zu sein ;)




    Naja und was ich heute nacht noch mache ist für mich klar. Ich war bis ebend bei einem Sehr guten freund. Hat auch viel spaß bei im gemacht.

    Jetzt werde ich noch ein par Stunden auf bleiben. Und werde in den par Stunden noch was Zocken und neben bei in diesem Forum vorbei schauen und gegebenenfalls auch Posten ;)
  14. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Ins Forum gucken und dann schlafen ;)
  15. chikess

    chikess New Member

    AW: Was macht ihr heute abend ?

    Ach komm im Sauerland gibt es genug schöne Frauen... problem ist nur das in den Dorfern jeder jeden kennt, ich sag nur Arnsberg :p
  16. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Soo... nachdem ich jetzt meinen IRC Server neu installiert habe und eine ImageGallery programmiert habe gehe ich jetzt doch noch zur Disco. Vor 0 Uhr muss man da eh nicht hin ... das ist wie Kindergeburtstag ... Vielleicht finde ich eine Frau zum f... Fussball spielen oder Fahrad fahren :)
  17. AW: Was macht ihr heute abend ?


    Naja so nennt man das heute also :D



    Viel spaß in der Disco ;)


    mfg Danny
  18. AW: Was macht ihr heute abend ?

    das sehe ich auch so! oder glaubst du, die frauen kommen zu dir nach hause?
  19. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Eigentlich schon.

    Warum denn die alte quälen, 0190 wählen :)
  20. AW: Was macht ihr heute abend ?

    Nene mir ist schon klar dass man rausgehen muss und auf die Frauen zugehen muss, natürlich gepflegt, rasiert und geduscht, also ordentlich und gut gelaunt vielleicht mit einem Lächeln.

    Also ich habe eben meinem Vater was am PC Nero Vision und mit seinem HDD DVD Recorder geholfen, dann mit einer Freundin telefoniert - wir treffen uns diese Woche mal zum spazierengehen :) und gleich schau ich fern oder spiele GTA San Andreas weiter.

Die Seite empfehlen