1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Was kann ich da machen????

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 21 Februar 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hi Leute

    Ich habe mir das Mac OS X Dising gedownloadet, doch ich wolte es nach einiger Zeit wieder Löschen, weilich es doch nicht so toll fand. Leider hat das Deinstallieren nicht so gut geklappt, denn die Symbole haben immer noch das Mac OS X Dising.

    Leider hat dieses Pogramm meine PC so geschädigt, dass mein CD/DVD Laufwerk keine CD's mehr liest und wiedergibt. Nun kann ich den PC auch nicht mehr Application und Support CD in den Auslieverun gszustand verstezten.

    Nun wollte ich wissen, ob es den selben effeckt hätte, wenn ich die Festplatte komplett löschen würde??? Und wenn ja, wie ich das am besten anstellen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mier helfen


    MfG

    Christian
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was kann ich da machen????

    Zieh dir mal die Testversion von TuneUp 2009,dort mittels Uninstall Manager das Prog deinstallieren und die Registry aufräumen. danach nochmal CClaener drüber laufen lassen.

    Um deine Festplatte komplett zu löschen,müßtest du dir entweder eine Knoppix CD erstellen oder du ziehst dir die Ultimative Boot CD aus dem Netz,da sind mehrere Festplatten Tools drauf,und machst es damit.
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2009
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was kann ich da machen????

    das problem ist ja, dass ich das pogramm, oder auch nur teile davon, nicht mehr auf meinem rechner finde.

    kannst du mir da auch einen tipp geben, oder nicht????

    wäre sehr dankbar
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was kann ich da machen????

    Noch vorhandene Dateien auf der Festplatte oder in der Registry manuell löschen und dann mit CClaener die Registry säubern. Ist einen Versuch wert.
    Zieh dir vorher die ISO von der UBCD und brenn diese.Wenn erstes nicht helfen sollte,kannst du dann notfalls damit die Platte leermachen.
    Ich würde aber mal tippen,daß auch Windows Startdateien verändert sind und von daher der kürzere Weg wäre,Platte leer machen und Win neu aufsetzen.

    Edit: Mit der Systemwiderherstellung schonmal probiert,einen Termin wählen der vor der Installation des Progs war.
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2009
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was kann ich da machen????

    ja danke das hat echt geholfen, ich bin noch nicht ganz fertig, aber es sieht schon mal ganz vielversprechen aus, vielen vielen dank!!!!!!!

Die Seite empfehlen