1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was ist besser? Kawasaki Z1000 oder Suzuki hayabusa?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von steipe gestartet, 24 Mai 2005.

  1. Man die is übel geil. kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk
  2. Danke :)
    Und wie alt bist du?
    Was sind so deine Träume?
  3. ja, die ist echt gut !!
    Meine Hayabusa will ich dan auch so tunen
  4. Also ich bin 16 werde aber bald 17. Mit 17 werde ich warscheinlich auch den Motorrad Fürerschein machen oder erst den Autofür. kommt auf das Geld an. kwyzkp
    Und mit 18 gehts dan apppppp. :evil:
  5. Hallo

    Als kompletter Motorrad-Noob mit 18 auf eine Hayabusa zu steigen ist selbstmord. Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit deinen 19 Geburtstag nicht mehr erleben. Das wäre so als ob mir jetzt in den Sinn kommt morgen einen Eurofighter zu fliegen. Das grenzt schon an Größenwahn und extremer Selbstüberschätzung. Viele Fahrer die jahrelang fahren können nicht mit so einem Motorrad umgehen. Um mit so einer Maschine zu fahren, brauchst du schon einiges an Erfahrung und die richtige Technik (Blicktechnik, usw..)
    Außerdem hat es keinen Sinn ein Motorrad das fast 200 PS hat auf 40 PS herunterzudrosseln. Soweit ich weiß gibts auch in deutschland eine Leistungs- und keine Geschwindigkeitsbegrenzung für Führerscheinneulinge.


    M.f.G., Ulmos
  6. hast du msn?



    Was kostet eigentlich ein Motorrad fürherschein?
    Mehr als auto?
  7. Ist das Drosseln eigentlich gut für den Motor, normal oder sogar ganz schlecht?
    Naja... wenn ich die Hayabusa mit 18 habe, werde ich natürlich forsichtig fahren!
    Ich tu nicht einfach vollgas geben.
    Wenn ich mit 18 schon anfange, dan werde ich z.b. mit 30 bestimmt super gut fahren können, oder?
  8. Also teurer hoffe ich nicht. So viel ich weiß kostet auto fürherschein 1200 oder?
  9. Mit den Führerscheinpreisen kenne ich mich garnicht aus :-(
  10. Mist muss doch jemad wissen oder?
  11. ich fahre heute noch zur fahrschule, dan wissen es wir alle xqqzwq
  12. Danke finde ich lieb von dir. dzdywd
  13. ich werde dan entweder heute abend oder morgen früh posten, was das kostet
  14. o.k. aber auch für den Autoführerschein bitte ich brauche den vergleich.
  15. na klar... ich fahr jetzt los :)
  16. Moin,

    Sorry, das ich euch bei euerer Privatunterhaltung stören muss, aber @steipe, es gibt auch eine Edit-Funktion, indem du 30 Minuten Zeit hast, deinen Beitrag zu bearbeiten und Sachen hinzuzufügen und nicht einfach auf Antworten klicken musst.

    MFG
  17. Was heißt hier Privatunterhaltung wir bleiben schon beim Thema. :]
  18. so, ein Motorrad Führrerschein kostet genau so viel wie ein Auto Füherschein
    Es liegt zwischen 1500 und 2000 euro
  19. Danke man das ist ja teuer ich glaube da kaufe ich mir lieber den Autof. zuerst.

Die Seite empfehlen