1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was ist besser? Kawasaki Z1000 oder Suzuki hayabusa?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von steipe gestartet, 24 Mai 2005.

  1. Hallo!
    Wie oben schon beschrieben möchte ich wissen, welches Motorrad zuverlässiger, besser.... ist
    ich habe bei googlel schon überall nach beschleunigung, kmh.... gesucht, aber
    irgendwie nichts gefunden :-(
    Welches Motorrad würdet ihr kaufen wollen?
    Also schreibt mir bitte mal ukyywq
  2. Auf jeden Fall die Suzuki Hayabusa ,die schaut einfach hammer aus ...
  3. Da gebe ich Phillies recht. ugwuyg
  4. ja, ihr habt recht
    dieses motorrad ist einfach der wahnsinn!!!
    Irgendwann werde ich mir das mal kaufen.
    Nur....
    Was ich mich jetzt schon frage....
    Wenn man voll am hahn dreht, reisst ja das vorderrad hoch (wheelie)
    Ist das nicht gefährlich wenn man nach hinten kippt?
    Wer hat schon mal einen Wheelie mit dem Motorrad gemacht?
  5. Also mein Freund macht immer einen wheelie da habe ich ihn mal gefagt ob das gefärlich ist also er sagte wenn man es kann ist es eigentlich ganz easy.
  6. Ist doch das selbe wie mit einem Fahrrad einen Wheelie zu machen ,wenn man es übt dann kann man es und braucht keine Angst zu haben ...
  7. Ja nur beim Motorrad ist es halt ein bisschen anderst. Einfach besser und gemühtlicher. xwkgxg xwqkxk
  8. Mit dem Fahrrad kann sogar ich den Wheelie sehr gut!!
    vielleicht 500 meter oder weiter....
    Nur mit dem motorrad, wenn man z.b. bei Geschwindigkeit 150 nach hinten kippt... Dan ist doch alles aus oder?
  9. ja ich täte ja nicht mit 150 eine Wheelie machen nur beim Starten oder so nicht höcher als 80 sonst kann dich wirklich hinlegen und du bist weg.
  10. hast du schon mal so ein ghost rider clip gesehen?
    Die machen noch mit 250 oder mehr einen wheelie!
    Lad dir mal so ein Filmchen runter :)
  11. Ja so etwas habe ich gesehen aber die sind ja auch lebesmüde das bist du ja nicht oder?
  12. ne, das bin ich nicht...
    Das ist mir zu gefährlich
    Aber wenn ich das könnte.... Wär das schon lustig gxgxkd
  13. Na ja lustig eigentlich nicht nur cool. wdugxx xkwwpq
  14. Hast du eigentlich ein Motorrad?
  15. Nein nicht direkt also mein Freund also Nachtbar und mein Opa hat ein. upzxdy
  16. naja... ich habe leider NOCH keines :-(
    ich muss erst warten bis ich 18 bin, dan muss ich ja noch warten bis ich 21 bin, und dan kann ich endlich eine Strassenrakete fahren
  17. na ja ich habe ja auch kein direktes aber es macht schon voll spass. :tongue:
    Was für ein nimst du den.(also wenn du 18 bist).
  18. Naja... Mein Plan:
    Mit 17 Mache ich meinen Autoführerschein, und bekomme den alten BMW von Mami (e36)
    Mit 18 Fahre ich mit dem BMW und spare für einen Motorradführerschein.
    Wenn ich dan genug geld habe mache ich den Führerschein, und kaufe mir eine Suzuki Hayabusha. Die Lasse ich dan Drosseln, und fahre 3 jahre gedrosselt, weil man ja leider mit 18 noch nicht 300 fahren darf :-(
    Ob ich mir die Hayabusa kaufe, weiss ich nicht so genau, denn ich glaube wenn ich so alt bin, gibt es noch stärkere Maschinen.
    Ich will einfach nur das stärkste Motorrad. Das wird dan ja nicht mehr als 15.000 Kosten, oder?

    Oh Gott, wie ich es HASSE Mit dem Blöden Fahrrad rumzufahren, ich will endlich Motorrad fahren :-(
  19. wie findest du die?
  20. Guter Ablauf des Lebens schon vorausplanen. ggkpuu
    Aber wenn du 18 bist kosten die Maschinen entweder mehr oder weniger. aber 15.000 wird schon reichen aber da sage ich nur viel spaß bei sparen. yxxyqq
    Ab besten du beginnst jetzt schon mit dem sparen. kwudxw

Die Seite empfehlen