1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von dodge gestartet, 20 Februar 2004.

  1. DDaddy

    DDaddy New Member

  2. ich find sie auch voll gut gxgzkg
  3. DDaddy

    DDaddy New Member

    Sehr geistreich.
  4. kurz und prägnant auf den punkt gebracht.
  5. Oh man ihr checkts einfach nicht oder? Jeder der die Onkelz hier mag weiss was er an ihnen mag... Ihr solltet euch einfach mal n paar Lieder reinziehn, dann würdet ihr verstehn was Onkelzfans an den Onkelz finden...
    Ich denke es kann keiner sagen dass Lieder wie zB.: "Wieder mal nen tag verschenkt" keinem ans Herz gehn... Das sind alles total klasse Lieder wenn ihr mich fragt!

    Und vergesst doch mal den zeug was die vor 20 Jahren taten... Is doch keiner von uns besser. Jeder macht Fehler, und ehrlichgesagt find ich den "Fehler" den sie gemacht ham gar nicht so schlimm... Hör mir auch noch manchmal das "Der nette Mann" album an, und den alten Zeug!

    Wir könnten ja genauso n Thema aufmachen, was manche von Terrorgruppe oder Wizo oder von den Ärzten und Hosen.. Da könnt ich mal auch ordentlich scheisse schreiben leibe linke genossen hier qykwqw
  6. böhse onkelz find ich eigentlich voll gut!!!1 xuywup
  7. Onkelz sind geil!!!

    Sie waren mal rechts, sie waren mal Punks,... Aber ich denke sie haben aus ihren Fehlern (falls es überhaupt Fehler waren) gelernt.

    Für alle die gerne mehr über die Onkelz wissen möchten:
    Info

    Regards
    Pfefferminztee
  8. Odefr schaut euch einfach mal den ARD Tv Bericht von 1998 an.. Gibts bei E Mule zum Saguen... Verdammt gut gemacht!
  9. LOL die Bösen Onkelz sind für mich schwachköpfe!
    Ja gut sie haben ein paar gut Songs aber singen
    können sie nicht! Und ihre meinung...LOL gleich wie bei
    meinem Kollege am ersten war er Raver danach punker
    und danach Nazi LOL was soll man dazu sagen einfach
    blöd ggggggggg
  10. wer? :D ich kenn nur die version "punk"->"nazi"
  11. Manche Leute lernens halt :p
  12. Ja das mitm raver war in der Hauptschule und davor war er glaub ich Sketer! Ich sehes nicht als wäre er ein mit läufer sondern er probiert
    halt alles aus! lol

Die Seite empfehlen