1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von dodge gestartet, 20 Februar 2004.

  1. Die Musik der Onkelz verbindet. :O :D
  2. Oneklzs werden immer in unseren herzen weiterleben
  3. Keine Ahnung. Ich kenn die Oneklzs nicht. :rolleyes: :tongue:
  4. der Schockzustand in dem ich seit dem 25.5 war, weil die onkelz ihre trennung bekannt gegeben haben ist jetzt langsam wieder vorbei
    UND WAS MUSS ICH HIER LESEN ?
    Ihr diskitiert über ein thema, was schon so oft zu tode geredet wurde!
    Es ist fakt das die onkelz zu keinem zeitpunkt rechtsradikale ansichten hatten oder texte mit rechtsradikalem inhalt verbreitet haben.
    Da könnt ihr tage, wochen, jahre darüber diskutieren
    die warn nie rechts und werden es auch nie sein!
    die zweifler unter euch sollten sich nur mal ein bisschen mit der band auseinandersetzten.

    und für die, die dann immer noch denken die onkelz sind rechts, weil sie ein bisschen verbort und dickköpfug sind:
    Egal, die beste rockband deutschlands hat sich aufgelöst und ich habe mitleid mit euch weil ihr nie in der lage sein werdet diese texte zu verstehen, nie erleben werdet wie 4 Jungs aus Frankfurt tausende von
    Menschen live begeistern und nie verstehen werdet was es heißt ein onkel zu sein.

    In diesem Sinne
    VIVA LOS TIOZ - ADIOS
  5. DDaddy

    DDaddy New Member

    Genau...


    machs gut du schöne Zeit, auf Wiedersehen! ;(
  6. also mich kotzt es total an, die arschlöcher das die aufhören sie haben mir fast alles bedeutet und jetzt zuerst sagen .... Onkelz gibt es ewig ..... und jetzt so etwas aber das letzte album " ADIOS " hole ich mir auf jedenfall aber ich bin trotzdem total sauer auf die Onkelz
  7. Das glaube ich dir sogar Hauptsache erstmal dagegen was schreiben...... so stelle ich mir die mehrzahl der " Anti " Onkelz vor lol.
  8. Finger weg von Bootlegs, da den Onkelz von manchen Bootleggern (Raubkopierern) teilweise auch Nazi-Lieder untergejubelt werden, die in Wirklichkeit von Landser usw. sind.

    Offizielle Onkelz Discography

    1. Der nette Mann (in Deutschland wegen angeblicher Gewaltverherrlichung und teilweise pornografischer Texte indiziert und beschlagnahmt)
    2. Böse Menschen böse Lieder
    3. Mexico (Mini Album)
    4. Onkelz wie wir
    5. Kneipenterroristen
    6. Lügenmarsch
    7. Es ist soweit
    8. Wir ham noch lange nicht genug
    9. Live in Vienna
    10. Heilige Lieder
    11. Schwarz/Weiss
    12. Gehasst, verdammt, vergöttert (Best of)
    13. Hier sind die Onkelz
    14. E.I.N.S
    15. Live in Dortmund
    16. Viva los Tioz
    17. Ein böses Märchen
    18. Gestern war heute noch morgen (Best of Box)
    19. Dopamin
    20. Adios (erscheint in Kürze)
  9. also ein kumpel von mir hat gesagt das es 42 gibt wo aber natürlich wie immer in unserer schönen bundesrepublik aus irgendwelchen meist nicht stimmenden gründen verbotene bei sind
  10. Klar 42 Alben... 24 jahre Onkelz im mom das sind dann aber stattlich viele Studioalben in der Zeit.
    Nee die Oben aufgeführten sind die Originalen . Der rest ist alles Bootleg kram oder das Rock o Rama zeugs das mal wieder in ner neuen zusammenstellung mit neuem Namen und neuer Aufmachung daherkommt.
  11. Kuckst Du mal bei

    dunklerort.net

    da sind alle diversen offiziellen Veröffentlichungen der onkelz ebenso aufgeführt, wie die "best Of" von den ehemaligen Plattenfirmen und ein paar Bootlegs. Da kann dann jeder sehn, was Sache ist.
  12. Verboten ist nur "der nette Mann". Alle anderen Onkelz CDs, die entweder verboten oder indiziert sind, sind Bootlegs. Die Onkelz haben mit der Produktion solcher Bootlegs nichts zu tun. www.dunklerort.net ist keine offizielle Onkelz Page.Diie ofizielle ist hier www.onkelz.de
    Platten wie "Soundtracks zum Untergang II" sind zwar offiziell, aber ohne die Genehmigung der Onkelz entstanden.

    Singles:

    Ich bin in Dir
    Finde die Wahrheit
    Terpentin
    Dunkler Ort
    Keine Amnestie für MTV
    Onkelz vs Jesus (erscheint in Kürze)

    Videoclips:

    Dunkler Ort
    Onkelz vs Jesus
  13. Wenn man auf dunklerort.net den Link "Alle Produktionen" anklickt werden auch alle Bootlegs, alle Shape CDs, Sampler auf denen Onkelz Songs vertreten sind etc. aufgelistet. Das macht dann zusammen 42, hat aber nichts mit den offiziellen Onkelz Alben zu tun.
  14. abr dat will ich jetzt mal erläutert haben wenn das alle alben waren was ist dann "berühmt und brüchtigt" ???????
  15. "Berühmt und Berüchtigt" ist ein Bootleg. Das steht aber auch auf der Seite von dunklerort.net. Bootlegs sind keine offiziellen Alben, sondern von Fans selbst zusammengestellte und in Umlauf gebrachte Raubkopien. Das besondere an Bootlegs ist, dass diese nicht gebrannt, sondern wie die Originalen CDs gestanzt sind. Das erweckt natürlich den Anschein, dass es Originale sind, sind sie aber nicht und bei den meisten Bootlegs ist die Qualität zudem noch miserabel. Im Grunde interessieren mich Bootlegs wenig, da ich mit dem Kauf den Onkelz keinen Gefallen tue, sondern die Musikpiraterie unterstütze. Ausserdem wird mir bei den Onkelz zu viel gefaked. "Sonderzug nach Mekka" von den Onkelz. Das dürfte schon alles sagen. Komischerweise wissen die Onkelz selber nicht, dass die ein Lied mit dem Titel verfasst haben.
  16. Böhse Onkelz 4 ever zwzwgu
  17. Für alle, die die Onkelz für Faschos halten, hier ein kleiner Livemitschnitt
  18. Böhse onkelz

    Hi Wie findet ihr die böhsen onkelz.
    Schreibt eure meinungen über sie!!!!!! gkddzy qkkwwg
  19. ich kenn nur "alles FAM"
    und das is krankwxgqgg
  20. ja, das lied is toll :D besonders wenn man leibeskummer hat :)
    joa, ich mag die gerne..... hab nahezu alle leider(bis auf die wirklich boesen) und hab sie(leider nur) einmal live gesehen.... konnte leider net zum lausitz ring :(

    ach: alle die sagen das die onkelz nazis/skins sind: halts maul, du hast keine ahnung was skins sind..... und hoerst wahrscheinlich dabei auch noch ska kwkwpz

Die Seite empfehlen