1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr vom Natursekt ?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von pil gestartet, 23 Juni 2004.

  1. pil

    pil

    Hi
    seitdem meine Frau vor Jahren mal beim Oralsex versehentlich etwas Wasser gelassen hat, bin ich voll scharf darauf dkyzzz
    seit 16 Jahren nun lass ich mich regelmäßig begießen aber ich habe noch nie auch nur ein schluck getrunken ,wär denn auch zu viel des guten. Finds einfach nur geil mal ausgeliefert zu sein , sie zwingt mich also, los leck richtig sonst piss ich dich an, da bin ich sofort auf 100%

    Wie haltet ihr es mit Natursekt, habt ihr schon leckere Erfahrungen gesammelt?

    reiner
  2. davon halte ich rein garnix, sry.
    und ehrlich gesagt wird mir beim gedanken daran schon schlecht *würg*
    ...aber jedem das seine. :rolleyes:
  3. Du das klingt eher nach einer Ausgeburt deiner Fantasie, zu viele Erotik Storys gelesen gell?

    Ich stelle es mir nicht lecker vor, von einem warmen rumspritzenden und sicher auch nicht gutriechendem Strahl schäumender Pisse begossen zu werden. Sry

    Und wenn das Zeug trocknet wird es erst richtig geruchsintensiv oder?
    wxgqgg
  4. wouw...sorry aber das braucht ja mal gar keiner...
  5. Also ich würde es machen (vorrausgesetzt ich hätte ne Freundin :D)
  6. DDaddy

    DDaddy New Member

    zkyykg qyyugx

    bäh!
  7. Nur um auch mal die weibliche Sicht ins Spiel zu bringen, die Frau hat dabei ja doch einen etwas anderen Part:

    Ich würde es garnicht fertig bringen meinen Mann anzupullern...sorry, aber das geht gar nicht!!!
    Und ich glaub auch nicht das er das möchte... 8o
  8. hmm bei natursex fällt mir sofort sex im feld ein
    bisschen scheisse ich hätte ganze zeit angst vor insekten und zecken
    bisschen riskant und ekelig
    besser zuhause oder in nem zelt oder so
  9. Also ich find Natursex geil, aber "anpissen" usw. find ich pervers und abartig!
    Wenn ich bedenke, ich geh gerne Joggen und da gibts genug Orte
  10. Eine Überlegung wäre es wert, mal ausprobieren bestimmt auch. Aber ich bin mir irgendwie sicher, wenns dann drauf ankommt schließ ich mich lieber der Meinung der anderen an. Urin dürfte halt nicht so ekelig stinken... qyyugx
  11. Golden Shower ist für alle, die es wollen, voll in Ordnung. Ob nur anspritzen lassen oder auch trinken... Egal. Wer es will, soll es bekommen.
    Seid doch nicht so prüde. Probierts besser mal selber aus, als alles schon vorab zu verurteilen.
  12. mayman_s

    mayman_s New Member

    Ich denke auch das viele hier die falsche Einstellung zu dem Thema haben. Man muß es ja nicht trinken oder stundenlang auf der Haut lassen bis es riecht. Wenn der Partner vorher Spargel oder sowas gegessen hat ist das bestimmt nicht so lecker. Eure Freundin sagt doch auch nicht ihhh Sperma.
  13. naja,wer`s mag!
    ich finde jedoch sperma mit urin zu vergleichen ziemlich daneben und auch sperma finden übrigens viele frauen"iiihhh".
    ich finde jeder sollte beim sex mit seinem partner alles machen was beiden spaß macht....dann ist es doch ok!
    ich für meinen teil würde nicht darauf eingehen wenn mein partner mich um diese art von sexspielen bitten würde.
    den menschen den ich liebe "anzupissen" würde mir schon echt schwer fallengqgwyd
  14. ich darf an das "übliche" (?) spielchen mit der ananas erinnern ;)
    is aber jetz eher OT ^^

    wie mayman_s schon andeutete:
    solange du das negativ assoziierst (ieh, bäh, den lieb ich - den piss ich doch nicht an!) wird das auch nichts, wie du sagtest, beide sollen, nein müssen ihren spaß dran haben
    wenn du betrachtest was ihn das vielleicht an überwindung kostet, dich das überhaupt zu fragen... er würde das genießen, das sollte dir dann klar sein. vielleicht auch, oder gerade weil ihn das spiel mit dieser unterwürfigkeit reizt (und natursekt ist da ja nicht das ende der fahnenstange - weitergehendes ist hier auch nicht thema und ich persönlich halte auch nichts davon, natursekt ist dagegen für mich ok)
  15. Wie krank muss man sein ?

    Es heist zwar beim Sex ist alles erlaubt was spaß macht.

    Aber anpullern oder Kaviar spiele ?

    Nein das geht zu weit !!!

    Ich finde das total abartig qyyugx

    und würde das auch niemals tun !!
  16. was hat das denn mit krank zutun?
    finde ich ganzschön flach das so abzutun!
    ist doch wohl reine "geschmackssache" *hihihi,was für ein wortspiel*
    wenn es für dich nichts ist,ok...dann laß die finger davon,aber urteile bitte nicht so flach über andere.


    stimmt,da muß ich dir recht geben!
    würde es unter diesen umständen vieleicht wenigstens mal ausprobieren.wenn es mir dann nicht gefallen hat,kann ich immernoch mit ihm reden und dann gemeinsam ne andere lösung finden.
    bin aber super dankbar das mein mann nicht drauf steht:p

    lieben gruß
    biwi

  17. Genau und deshalb ist das meine Meinung!
    Für mich sind Leute dich sich gegeseitig anpullern oder weiteres tun einfach total krank im Kopf !
  18. also bei mir wäre die hemmschwelle wenns um scheiße geht, mit pipi machen würd ich eventuel auch probieren, aber es nicht drauf anlegen ;)

    nur wenn sie wollen würde
  19. Hi,

    ... nun rein medizinisch ist gegen den Genuss des eigenen Urins nichts zu sagen, die Eigenurintherapie ist eine doch nicht ganz uninteressante Anwendung.

    Beim Natursekt stößt mein Verständnis auch an seine Grenzen, aber deswegen würde ich eine solche Neigung nicht als krank bezeichnen, es ist halt eine andere Art der Stimmulation und wenn beide Partner gefallen daran finden, warum nicht.

    Regards
    Edgar
  20. hier..... "finger hochstreck"

    auch schon ausprobiert.. bzw.. ist ihr passiert als ich mit der zunge rumgespielt habe... sie hats geil gemacht... mich auch aber lediglich in dem moment... die vorstellung... jetzt oder danach würde mich daran hindern das nochmals zu machen.... aber beim sex is der kop aus... niedere instinkte leiten mich... naja.. und den ist mir sowas von PIPIegal :)

    in diesem sinne...

    mr.tank

Die Seite empfehlen