1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was haltet ihr hier von! ernstes altes thema

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von sonne71 gestartet, 9 Dezember 2004.

  1. Man hatte ja schon häufiger gehört, das die amerikanische Regierung schon im Vorfeld von den Teroranschlägen wusste und sie gebilligt hat. So ganz wollte ich es nie glauben, allerdings hatte ich bisher auch nicht so ausführlich gelesen auf welche Begründungen sich die Aussagen stützen. Dieser Bericht von Dir, helmlein, ist bestürzend, macht sehr sehr nachdenklich ... und auch traurig und wütend.
    Ich weiss überhaut nicht was ich dazu sagen soll, wenn es sich so zugetragen hat, dafür gibt es keinen passenden Ausdruck....
  2. Hi


    .... die USA - über kein Land kann man so schön Verschwörungstheorien entwickeln ..
    Verschwörungstheorien gibt es ja nicht nur über 9/11 ...
    ... auch pearl harbour, president bush,allgemein die CIA und andere Geheimdienste wurden schon des öfters Opfer selbiger ...
    Denn es ist ja klar , dass gerade Anschläge, wie die des 11. Septembers, die ideale Grundlage für Hobbydedektive sind, die nur darauf warten verschiedene Fehlmeldungen, Falschaussagen oder im groben Unregelmäßigkeiten zu kombinieren und zu einem großen Bild zusammenzufügen , welches dann mit einem ins Auge springenden Titel beim Leser für Aufregung sorgt .....

    Oftmals kommt dann ein Gerüst zu Stande, was zunächst erschreckend ist , aber schon bei der kleinsten relativierung in sich zusammen bricht ...

    In der Tat bin ich auch schuldig die 9/11 Verschwörungstheorien , die sich schon nach Einbruch des ersten Fliegers in einen der Zwillingstürme, wie ein Lauffeuer verbreiteten, mit großem Genuss und einer Genugtuung verfolgt zu haben ...
    Über die Supermacht hört man einfach gerne negatives ...

    Aber letztendlich werde ich immer kritisch zu beiden bleiben:
    Zu dem Untersuchungsbericht der Regierung und zu den diversen Theorien


    hanshelm
  3. Ich finde die machenschaften der USA sehr erschreckend. Nicht nur im ausland, auch in den USA selber. Bush und konsorten sind ja drauf und dran, die freiheit der amerikaner einzuschraenken, und dem polizeiapparat immer mehr rechte zu geben, sodass in manchen faellen ein gericht erstmal vollkommen ueberfluessig wird. Wenn das FBI einen verdaechtigt, haben die praktisch freie hand. Und verdaechtigt, ein terrorist zu sein, wird man heutzutage ja schon, wenn man oeffentlich sagt, dass man bush nicht mag.

    Und die europaeischen polizeibehoerden duerfen sich jetzt auch freuen, denn ab 2007 kommt ja der eu pass ink. biometrischer daten also fingerabdruck etc.

    Das alles sind folgen des 11. septembers. politiker reiben sich freudig die haende, weil sie endlich dinge einfuehren/durchfuehren koennen, die vorher wahrscheinlich nie moeglich gewesen waeren wie eben biometrische daten auf ausweisen, kreuzzuege fuer oel und einfluss, die moeglichkeit, soldaten selbst nach ablauf ihrer dienstzeit an der front behalten zu koennen und so weiter.

    Das CIA hatte vor ein paar jahrzehnten schonmal eine aehnliche idee, sie wollten ein amerikanisches flugzeug ueber kuba explodieren lassen, um dadurch einen kriegsgrund gegen kuba in der hand zu halten.
    911 ist da ganz aehnlich, nur drastischer, was der amerikanischen regierung aber die unterstuetzung der bevoelkerung und anderer nationen fuer jeden sch.eiss garantiert hat. Was sind schon ein paar tausend menschenleben, wenn man dafuer eine freikarte fuer alles bekommt?Ich sage ganz klar da ist was faul.
    Und ich glaube auch, das irgendein bushist die anschlaege eingeleitet hat. Ich tippe auf cheney oder powell, bush ist ja nur eine marionette.
  4. Ich glaub auch dran, dass der Anschlag von der "USA" "geplant" war...
    Es gibt noch jede menge anderer Theorien zum Thema USA.

    Allen die sich dafür interessieren würde ich das buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing empfehlen.


    Gruß
  5. ich finde es bloß traurig das sich wenige menschen für dieses thema interessieren!

    wenn wir mal bei dem thema sind: USA und ihr Machenschaften!

    warum macht die USA so etwas:
    ich sage bloß das aufrüsten des militärs, ist industrie und industrie ist gleich wirtschaft!
    das ist wie zu zeiten des kalten krieges:
    nehmen wir mal das erzgebirge, meine heimat!
    das erzgebirge war ja erst unter amerikanischer besatzung aber warum wurde es zu einem teil der russischen besatzung, obwohl es im erzegbirge unmengen von uran gab (5 meter musste man nur in tiefe schaufeln). und die amerikaner wussten das. als warum haben sie dann dieses gebiet abgegeben??
    es liegt doch auf der hand!
    die gesamt europäische industrie und wirtschaft war tot! aber was würde am besten kommen ---> aufrüsten, da aufrüsten ist ja industrie und industrie ist wirtschaft und deswegen haben sie das erzgebirge abgegegeben (uran = bestandteil der wohl mächtigesten waffe die je von menschen geschaffen wurde)! aber als die demokratie auch das weite russland in fahrt kam, gab es keinen gegner mehr. in europa wurden alle staaten vertraglich an die USA gebunden und deswegen erstmal schei.ße!
    neue Idee:
    1. Iran - Krieg:
    neuer Feind, neues aufrüsten und das gleiche spiel nocheinmal

    2. WTC ---> Afganistan:
    neuer feind, neues aufrüsten und das gleich schon wieder

    3. Irak Krieg:
    neuer feind und das ganze nochmal
    Amerika kämpften gegen amerikanische B und C Waffen! Info: USA leifert ABC Waffen an den Irak wegen Iran Krieg!

    und jetzt das selbe nocheinmal!
    wieder der böse Iran aber diesmal Nordkorea.
    aber das schlimme an nordkorea ist das sie ein militärbündnis mit Russland haben und dann ist der Krieg in Europa und dann prost mahlzeit!

Die Seite empfehlen