1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was für ein Haustier habt ihr ?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von S p u c k y gestartet, 7 September 2004.

  1. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    ich habe 4 vogelspinnen (eine der flegeleichsten haustiere die ich je hatte :p )
  2. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Hallo
    Wir haben einen Hund,(hatten 2 Katzen) und vornehmlich meinem Hobby entsprechend:) einige Aquarien,wobei das größte 1,6m³ fasst.
    Zur Zeit sind darin nur einige Channas(Schlangenkopffische) und eine (in Deutschland) recht seltene nordamerikanische Springbarscheart(Etheostoma caeruleum).
    Die Springbarsche sitzen zur Zeit bis auf ein Paar auch draussen im Teich.
    Gruß CW

    Hier mal ein Bild von einem ehemaligen Cichla von mir die mir leider im Dezember letzten Jahres verstarben.Ich warte zur Zeit auf eine neue Lieferung....
    [​IMG]
  3. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Wir haben einen blödsinn machenden, 3 Jahre alten, viel laufenden Dalmamix zwzwgu
  4. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Wie nic_lobo ebenfalls 4 Vogelspinnen. 1x Theraphosa Blondi 1x Avicularia Versicolor 1x Psalmophoeus Cambridgei 1x Grammostola Pulchra
    Hab das ausm gedächnis geschrieben, können Rechtschreibfehler drin sein ;)
    Kann nic_lobo nur bestätigen, sehr Pflegeleicht Tiere. Sind aber trotzdem total unterhaltsam, gerade beim Fressen bzw. Jagen. Zu dem wunderschön anzuschaun^^

    MfG criZ
  5. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    1. Hund(photo bei meine bilder)
    Rasse: Leonberger
    Name: Hutch v. Avalon
    Rufname: Pelle
    Alter: 14 Monate
    Größe: bisschen mehr als Esstischhöhe
    Gewicht:~55 kg

    1. Katze
    Name: Mütze xD (war nich meine idee)^^
    Alter: 15 Jahre
    haben sie damals in Österreich gefunden und sie über die Grenze geschmuggelt^^war ne lustige Geschichte sie war die ganze Fahrt voll aufgedreht und kurz vor der Grenze hat sie sich plötzlich unter den Sitz gelegt und war ganz leise als wenn sie es geahnt hat
    jez ist sie leider nach einem Schlaganfall blind und lebt nur noch drinnen ist den ganzen tag am pennen. vorher war sie sehr aktiv und den ganzen Tag draussen

    und dann haben wir noch 2 Aquarien eins mit Barschen und dann noch eins mit diversen Fischen
  6. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich ahbe einen kleinen welpenhund der heist lucky.


    mfg Evolutions Soccer!
  7. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Hmm, wir haben 1 Schäferhund, 1 Yorkshire Terrier, 2 Zwerghamster, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen. Im Teich schwimmen noch Goldfische. Das war es!
  8. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    ich habe ne schwester, zählt die auch? :)
  9. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Welche Tierart?
  10. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    also meine is zicke =D
  11. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL wie geil ^^


    Also wir haben 1 Hund (Terrier Mischling) 2 Papageien und 2 Wellensittiche und im Garten noch Goldfische....
  12. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    also ich hab "normalerweiße" 4 rennmäuse
    manchmal (über einen zeitraum von 6-8 wochen)
    können es aber bis zu 13 sein ^^
    meistens sins aber nur 8 hehe
    :D
  13. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Das Problem kenne ich mit den Zwerghamstern. Es ist ein Pärchen und wir haben ständig Nachwuchs, aber jetzt ist es vorbei. Der Alte ist seperat und geht bald weg. Sie hatte jetzt 2 Würfe fast zur gleichen Zeit (3 Wochen Unterschied). Nie mehr!!!:rolleyes::rolleyes:;)
  14. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    ich hab vor mir bald ratten zu kaufen finde die tiere soo süß
  15. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Mein haustier ist kein normales haustier.

    Mein haustier ist nicht von dieser welt, mein haustier liebt in der Virtuellenwelt^^
  16. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Digimon oder Pokemon? lol ;)
  17. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    beides^^
  18. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?


    Wieso sterben dir die denn andauernd? Hunde werden normal min 13-14 Jahre alt.... :confused:
  19. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    Ich denk mal er holt sich nicht immer gleich n Welpen, sondern vielleicht ältere Tiere ausm Tierheim.

    MfG criZ
  20. AW: Was für ein Haustier habt ihr ?

    mein alter hund is auch nur 8 geworden...eingeschläfert wegen blasenkrebs

Die Seite empfehlen