1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was für ein Haustier habt ihr ?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von S p u c k y gestartet, 7 September 2004.

  1. na dann bin ich aber erleichtert kzzzyw
  2. die meisten hat meine mutter jetzt 30 jahre also ich glaub du musst dir keine sorgen machen ^^
  3. Hallo

    Ich habe einen Jack-Russell-Terrier ( Rüde) 2 Jahre alt

    [​IMG]
  4. S3rs
    Wir haben eine Schildkröte, unzählige Fische, zwei Hasen und seid gestern nurnoch eine Katze, da die zweite gestern Abend um 6 Uhr gestorben ist.:(
    Es tut ja so weeeeh wenn ein Haustier stirbt, vor allem wenn es einen schon ein halbes Jahr begleitet hat...:(
    Ciao
  5. hi

    ich habe, bzw. mein bruder, hat eine wüstenrennmaus,
    meine mam hat zebra-finken
  6. Zur Zeit hab ich ein halbes Schwein und ein Rind im Tiefkühlfach achso ja und noch 2puten :D
  7. Ein Kater : 11 Jahre

    Zwei Leopardengeckos: ca. 1,5 jahre alt (beide)

    Ein Hamster: fast 3 jahre
  8. E:) inen Zwerghamster :)
  9. Ich hätte auch gerne wieder ein Haustier aber ich wohne in der Stadtmitte und habe sehr lange Arbeitszeiten, also fällt ein Hund flach und für eine Katze wäre es nicht so gut, sie könnte nicht raus und wäre einfach zu oft allein.
    So gern ich ein Haustier möchte, es wäre zu grausam wenn ich keine Zeit dafür habe.
  10. Habe einen Schäferhund und einen Wellensittich...
  11. lol auf seite 5 hast du schon geantwortet. Sogar mit Bilder.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  12. ich hab 2 zwergkaninchen; lucky und tornado! die namen passen sogar!

    aber ich hätte gern nen hund! nur meine mudda will keinen! *leider*

    le.don
  13. hab ein kleines weibliches nashorn namens luda
    eig wollt ich auch nen hund aber der war zu teuer....
  14. ihc hab ne katze - mimi - das ist das erste wort dass cih schreiben konnte...
  15. dann schaff dir 2 katzen an,die kommen alleine gut klar.
    zum füttern morgens und abends wirst du ja da sein,oder?
  16. :D :D :D :D Fische und einen zwerg hamster :D :D :D :D
  17. hab nen dackel der aussieht wie ein kleines,fettes wuerstchen
  18. Ach, das Nashorn war wohl ein Schnäppchen? :D

    Is das dein Ernst oder hab ich was verpasst?
  19. ja also ich habe:

    einen Hund ACS: Dario
    einen Kater : Maxi
    und meine Freundin hat ein Meerschweinchen namens Mäusi

Die Seite empfehlen