1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von queenmum gestartet, 27 Januar 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Wenn ihr spielt oder ein thema lest oder im Inet surft ,esst oder Trinkt ihr dabei etwas?


    Also ich trinke immer Kaffe egal wie spät es ist ,und natürlich darf eine Zigarette nicht fehlen .
    Und ihr ?:D
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Die Zigarette fehlt bei mir auch nicht,trinken steht immer ein Glas Milch mit Traubenzucker auf dem Schreibtisch.Ab und an eß ich ein Schnitzel oder etwas anderes kurzgebratenes.:)
  3. AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Kaffee und Gummibärchen!
  4. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Bei uns wird in der Wohnung nicht geraucht. Zum quarzen gehts auf den überdachten Balkon. Der Kaffee ist aber immer dabei.
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Meist esse und trinke ich am PC nichts. Gelegentlich mal ein Kaffee. Rauchen tu ich eh nicht.:36_14_10:
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Im Moment eine Käsestulle :D

    Ab und zu einen Cappuchino, gerne mal was zum Naschen.

    Geraucht wird bei uns auch nur Draußen, die Blödheit der Eltern müssen die Kids nicht ausbaden....
  7. AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    1.5l Orangensaft - steht immer daneben, ist gesund ;-)
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Ich trinke Kaffee wie immer ,manchmal was süßes dazu
  9. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Total verschieden - einmal gar nichts, dann wieder eine Flasche Mineralwasser, Saft oder Cafe etc., kleine Snacks bis hin zu nem Schnitzel :D
  10. AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    ich trinke meist mineralwasser und esse nen apfel oder nudeln aber zigarette darf auch nich fehlen *g*
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    So ich esse gerade gebratene Nudeln und trinke ein glas brause mit eiswürfel
  12. carlos69

    carlos69 New Member

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Grüner Tee, der schmeckt mir und ist sehr gesund.
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Ich nasch ab und zu mal was, aber sonst esse ich eigentlich nichts;):)
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was esst oder trinkt ihr gerade wenn ihr am Pc sitzt?

    Wenn ich - wie jetzt - Nachtschicht habe kommen da schon mal komplette Mahlzeiten mit vor den PC (Brötchen, Kaffee, Joghurt...)

Die Seite empfehlen