1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was esst ihr an Weihnachten?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von dummfragender gestartet, 24 Dezember 2005.

  1. Wir Fondue Chinoise hmmm mapf freue mich schon auf den Abend [​IMG][​IMG][​IMG]
  2. Moin,

    Bei uns gibt es Jägerkopf mit Kroketten.

    MFG

  3. hääähhhh ?:confused: :confused:
  4. Also bei und gibt Heut Raklet!!!*lecker*
    Aber Fondue ist besser das gibts bei mir immer zu Silvester!!!
    Man hab jetzt schon hunger
  5. Moin,

    Kennst du keinen Jägertopf? Da sind Kartoffeln,Fleich,Zwiebeln und Speck drin. Meckt richtig lecker. Das Kroketten da nicht zu passen, ist mir klar aber die esse ich richtig gerne, deshalb gibt es sie ;)

    MFG
  6. doch , jägertopf kenn ich schon.:D

  7. Kochst du dir das selber?
  8. Moin,

    Nein um Gottes Willen. Ich und kochen? Ne das macht meine Mami...

    Wir hätten auch was anderes gegessen, aber meine mutter muss bis 14.00 Uhr heute arbeiten und hat dann keine Lust mehr in der Küche zu stehen, was jeder wohl verstehen kann.

    MFG
  9. heute gibts es weißen bohneneintopf...und die feiertage gibt es ente mit rotkohl..
  10. Hi,

    ... ich hab zwar wieder erwarten wahrscheinlich frei (allerdings kann der verhängnisvolle Anruf noch jederzeit kommen) :D

    Aber da das vorher keiner wissen konnte, findet die ganze Sache dieses JAhr bei meiner Mutter statt...

    ... und somit lasse ich mich mal überraschen, was es gibt :D

    Regards
    Edgar
  11. Hi!
    Also am 1. Weihnachtstag gibts lecker Pute (eine ganze) mit Reis und Salat. Das macht aber die Freundin meines Vaters.
  12. Klugscheisser Modus on- Meinst Du nicht Raclette Klugscheisser Modus off -[​IMG]
  13. in seiner signatur sieht man eh.. er war in deutsch noch nie gut.. und das war
    wiedermal eine bestätigung..;)
  14. Aber Du bist auch nicht besser wo bist Du zur Schule gegangen, gab es dort keine Groß- und Kleinschreibung?[​IMG][​IMG]
  15. solang ich keine rechtschreibfehler mach, brauch ich nicht auf die groß und
    kleinschreibung zu achten ;)
    und ps: in deinem satz lassen sich genauso fehler finden ;)
    aber nun wieder B2T..
  16. bei mir gibts heit abend geflügelsalat fisch und toast
    moang essen wir bei meiner oma :eek:
    und am 2 feiertag gehn wir essen
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Vorspeise Sushi..
    Haupspeise ne riesen gans für sechs Personen die wir zu dritt verdrücken werden *schmatz*
    (fals sie gelingt...(daumedrück) ist die erste Gans die meine Frau macht)
  18. Wir essen heut abend Fisch und gefüllte Teigtaschen, dazu diverse Beilagen und ne Suppe.... und ab 24 Uhr gehts ans Fleisch!!! :D

    Gruß

    Abderos
  19. Heute gibts glaub ich nix besonderes...

    Aber Morgen
    Ente mit Thüringer Klößen (Die Klöße macht meine Mama selber, die schmecken einfach krass :) )

Die Seite empfehlen