1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von player2k gestartet, 13 Januar 2007.

  1. hallo
    kann mir jemand sagen was ich für ein kabel um das pc bild auf dem TV zu sehen?
    vllt auch mit kosten?
    danke
  2. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    hat deine Graka einen TV-out? wenn ja liegt normalerweise auch ein adapter auf composite (sieht ähnlich aus wie cinch) bei. diesen composite kannst du an den fernseher oder DVD-Player oder sonstiges anschliessen.

    oder Adapter auf Svideo.
  3. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    ja da ist so ein ausgang da steht s-out drauf
    das müsste der richtige sein oder?
  4. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    kann ein Svideo-out sein. Hast du kein Handbuch oder so zu der Graka?

    wenn es Svideo ist, brauchst du ja nur ein svideo-kabel oder ein adapter,wenn der fernseher kein svideo hat.
  5. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    ich habe mir jetzt ein kabel geholt.und natürlich war ja klar,dass es nicht funktioniert1

    ich habe mir von hama s-video kabel geholt aber es geht nicht,könnt ihr mir sagen warum nicht?

    für weitere angaben fragen.thx



    ps:eek:der muss ich da etwas am pc umbauen?oder einstellen?



    Von meiner Grafikkarte:
    [​IMG]

    von dem Kabel
    [​IMG]

    Von dem Fernseher
    [​IMG]



    falls es noch hilft.ich habe einen toshiba fernseher.
  6. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    es kann sein, dass dieser schwarze anschluss nicht Svideo, sondern das hier ist: http://www.hilfe-forum.eu/grafikkarten/167611-geforce-2-tvout-ueber-ps-2-buchse-pinbelegung.html?

    Im Internet mal mit dem Namen der Graka auf der Herstellerseite nachschauen, was das für ein Anschluss ist oder auf der Verpackung nachsehen.

    wie hast du das denn überhaupt angeschlossen? svideo auf scart-adapter? ist denn überhaupt der Treiber für den Svideo-ausgang installiert? Forceware/Detonator reicht nicht!
  7. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    doch es muss ein s-video sein,sonst könnte ich doch nicht das kabel da reinstecken.



    ich habe mir jetzt ein neues kabel geholt.
    ein hama universalt pc-tv verbindungskabel mit einem converter.

    auf der verpackung steht das man mit einem converter auf einen nicht s-video tauglichen fernseher damit verbinden kann.

    ich habe einen toshiba 2173 dd fernseher
    und eine ati radeon 9600 tx familiy.

    was brauch ich für treiber?ich blicke da echt nicht mehr durch.am besten wär es mit n paar links oder so
  8. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    hast du keine Treiber-cd?
    ich habe eine geforce 6600GT mit einem TV-out/in. Auf meiner treiber-cd ist ein nvidia-wdm-treiber,den ich installieren muss, damit im gerätemanager auch dieser anschluss angezeigt wird und ich ihn nutzen kann.

    ansonsten auf der website des herstellers nach treibern suchen. Ati und der , der die Graka unter seinen namen verkauft hat (also z.B: gigabyte; XFX o ä.)
  9. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    Hast du deine Einstellungen mal nachgesehen?? Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Anzeige

    [​IMG]

    Gruß
    Pane
  10. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    und was soll da stehen?bzw,was soll ich da einstellen?
  11. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    ich habe mir jetzt alles runtergeladen und ich habe keine ahnung was ich da einstellen muss
  12. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    was meinst du mit alles?

    wenn du Treiber hast, einfach installieren. Dann probieren, ob du ein Bild bekommst.

    Ich wüsste nicht, dass man den Video-out aktivieren muss.
  13. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    Hast schon mal in den Einstellungen nachgeschaut???

    [​IMG]
  14. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    @ Pane:

    sowas gibt es bei mir gar nicht.schon gar nicht in deutsch.was muss ich mir da runterladen?
    ich habe nur das ati caralyst control center
  15. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    das ist das ati control center. geh bei anzeige auf den register "eigenschaften" und klicke auf "erweitert".

    Hast du den jetzt treiber installiert?
  16. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    ja habe ich,aber diese kontroll sachen sind bei mir nicht zu sehen.dieses menü mit dem monitor ist bei mir nicht vorhanden`.ich habe nur eine spalte von ati.
    treiber habe ich installiert
  17. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    Du musst doch diese Anzeige sehen können oder????
  18. AW: Was brauch ich für ein Kabel um Pc Bild auf dem TV zu sehen

    Hi,
    versuche mal das:

    PC herunterfahren ->Fernseher aus-> Monitorkabel rausziehen-> Video kabel in den Pc sowie auch in den Fernseher -> Dann den Fernseher auf AV stellen und den PC hochfahren.

    Bei mir funktioniert es. Kann sein ,dass wenn es funktioniert das Anfangsbild Grau ist. Ist nicht weiter schlimm ändert sich in wenigen Sekunden.

Die Seite empfehlen