1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was bedeutet das schon wieder?!?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Harti1984 gestartet, 24 August 2005.

  1. also erstmal muss ich sagen!

    Wir hätten dir auch so geglaubt das du n toller Typ bist!

    Hätteste nicht total überflüssig mit reinbringen das du mitlerweile Bier trinken darfst und rauchst!

    Aber trotzdem Gratulation dazu!

    Naja zu deinem Problem..... da kann die Antwort nur sein!
    Typisch Frauen!

    Die sind halt manchmal so seltensam!

    Ich würd sie eigentlich jetzt ausm Kopf streichen!
    Sie will sich doch irgendwie nur wichtig tun! Vielleicht sogar das du ihr jetzt hinterher rennst! Manch Frauen sind so! Früher war ich so doof hab das dann sogar gemacht!

    Glaub mir wenn sie echt was will kommt sie zu dir an wenn du dich nicht mehr meldest oder mit ihr groß redest! Sonst kannste es eh vergessen!


    Aber du bist in nem alter wo du als Mann eh wieder hinrennst! Jaja die Hormone *GGGGGGG*

    ich muss sagen irgendwann hab ich das nicht mehr gemacht und plötzlich kam die richtige ohne so dumme Spielchen an!!!!

    So gehts *G*
  2. Und was ist, wenn sie doch etwas von ihm wollen würde, sich aber nicht mehr traut, weil er von ihr Abstand nimmt?
    Und wenn er sich ernsthaft in sie verliebt hat, kann er sie womöglich nicht einfach so vergessen.

    Ich würde mal sagen, das dir nicht jede Frau hinterherrent lieber Harti1984 ...
    Bist auch ein ganz toller Typ, nein wirkich ^^.

    @ nixeifoit: Wenn ihre Freundinen meinen, das du dranbleiben sollst, ist das doch schon mal positiv. Du kannst ja versuchen mit ihr zu reden, das nicht alle Beziehungen im Streit oder überhaupt enden müssen.
    Sonst würde ich einfach sagen, unternimmt halt einiges mit ihr. Könntest dich auber auch mit ihrer besten Freundin gut stellen, ewentuel hilft die dir dann.
  3. naja.

    also auf die beste freudnin würd ich mich nich verlassen.

    gibt auch oft welche die mit aller gewalt ihre freudnin verkuppel wollen obwohl die net will.

    latsch auch net ewig hinterher.
    zeig ihr noch ne woche oder 2 (weiß nich wo oft ihr euch seht) das du interesse hast, und danach lass sie mit so was in ruhe. wenn ses bis dann net kapiert hat, wirds eh nix, ansonstne kommt sie dann
  4. lol, ja, da ssind se, die weiber..... kommen nur auf scheiss ideen...
    naja, und mit den besten freundinen... da wuerd ich auch aufpassen.... die labern gerne scheisse...
    nunja, ich weiss net, was du machen sollst... aber ich wuerds weiter versuchen und dranbleiben.... und ihr klar machen, das ihre angst irrational is.... man kann sich auch nach einer beziehung noch sehen, ohne sich zu streiten..... solange man sich net bescheuert anstellt...
  5. Du könntest aber auch erstml für ein paar Wochen etwas abstandhalten (genügend um sie nicht zu bedrängen, aber doch präsent sein, das sie weis, das du noch auf sie stehst). Damit sie etwas Zeit zum Nachdenken hat.
  6. Naja ich glaube das Thema hat sich endgültig gelegt!, Habe schon ne neue Flamme die auch wirklich was will von mia!! Nur leider wohnt sie ca. 1 1/2 Stunden von mia zuhause weg, mal schaun was sich noch daraus ergibt! Naja mit der einen die ich da oben genannt habe, hab ich mittlerweile wieder ein sehr gutes Verhältniss und verstehen uns auch prächtig, aber meine Gefühle waren wohl doch nicht so stark wie ich angenommen habe, naja ich bin noch jung und werde noch ne menge mädels kennen lernen!

    Aber danke für eure Beiträge!

  7. mal unter uns:
    lass den akzent beim schreiben die wollens glaub ich nicht.
    (und wenns heftiger wird können sies nicht lesen uwzyzy)

    war nur spass upzzxz

    mfg
    breman

Die Seite empfehlen