1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem warum?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 22 Mai 2011.

  1. Ich versuche auf www.torrent.to zu gehen, und wen ichs geschaft habe gibt mir der pc ein problem an und muss die seite schliessen. können sie mir sagen warum? gestern hat noch alles funktzioniert. danke
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: warum?

    Das Problem, was der PC anzeigt, lösen dann sollte es wieder gehen....
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: warum?

    Auch wenn wir hier nicht das torrent.to-hilfe-forum sind :D ... ich bekomme "Zeitüberschreitung" ... war vor einigen Wochen schon mal, hatten damals eine größere Server-Wartung lt. späterer Meldung ....


    Also wenn das das einzige Problem ist was du und dein PC derzeit haben ... beruhig dich - du kannst nichts machen - weil bei dir nichts kaputt ist.

Die Seite empfehlen